hey ihr lieben frage

Levin2008
Levin2008
14.07.2011 | 4 Antworten
unser sohn hat heute seine erste 6fach impfung bekommen und schläft nun auch schon mind. 4 stunden soll ich ihn wecken weil ich angst habe das er die nacht nicht mehr schläft oder meint ihr er brauch den schlaf?
er hatte paar stunden nach der impfung etwas zu kämpfen hat geweint und dann hab ich ihn schmerzsaft gegeb....stunde später schlief er ein...schläft eben jetzt noch :-) klar so eine impfung macht babys zu schaffen...haben eure auch geschlafen so lange nach der impfung?

danke euch und schönen abend...

lg patricia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schlafen lassn!
Hi Suesse, ich wuerde die Kleinen auch schlafen lassen nach so nem "Eingriff". Ist ja schon hart, was die kleinen Koerper nach so ner Hammerimpfung verarbeiten muessen...
Kerstin_K
Kerstin_K | 15.07.2011
3 Antwort
***
Meine Maus hat gestern ihre 6-fach.Impfung bekommen... Sie hat den ganzen Tag geschlafen, außer 2x kurz um etwas zu trinken. Schau nur ab und zu rein ob die Stirn wärmer wird und ansonsten melden sie sich schon wenn sie was brauchen.
ReSa180506
ReSa180506 | 14.07.2011
2 Antwort
Hi
unsere war ab 18.30 platt. Habe sie aber trotzdem um 21.30 Uhr geweckt zum wickeln, Fieber messen und Flasche geben.
SrSteffi
SrSteffi | 14.07.2011
1 Antwort
lass ihn lieber schlafen
das braucht er dann sicher. hoffe das er sonst keine Nebenwirkungen bekommt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading