Baby im Bett

Lyzaie
Lyzaie
12.07.2011 | 11 Antworten
Wie schlafen eure Momentan bei der Hitze? Also meine Tochter hat normal jetzt unter einem dünnen Federbett (Sie mag keine Schlafsäcke) geschlafen mit Body und ärmellosem und beinlosem Schlafanzug. Eben weinte sie und war total verschwitzt. Jetzt habe ich das Federbett durch einen Deckenüberzug ersetzt und den Shclafi weggenommen. Ich schlafe ja auch nur mit Laken und T-Shirt.
Achja sie ist 6, 5 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Seit einer halben Stunde ist alles ruhig. Ihr Zimmer ist der kühlste Raum in der Wohnung weil er immer zu und das Rolo unten ist. Mich hätte es nicht gestört wenn sie weiter Nachts gekommen wäre. Aber wie schon geschrieben kommt sie seit ein paar Tagen wieder Nachts und wenn man so lange durch geschlafen hat und sich das quasi angewöhnt hat ist das echt anstrengend
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
10 Antwort
@Lyzaie
ja so ist das manchmal. :) ich war von meinem sohn ziemlich verwöhnt. der murkel schlief auch durch als er 3 monate alt war... aber meine kleine nina will einfach nicht. echt erstaunlich, wie unterschiedlich selbst geschwisterkinder sein können... :) ich hoffe, deine kleine tochter kann bei der wärme gut schlafen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
9 Antwort
...
Meine schläft durch seit sie 3 Monate alt ist, bis aus manchmal halt. Mein Neffe schläft durch seit er 2 Wochen alt ist. Direkt 12 Std am Stück ^^
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
8 Antwort
...
Mein Baby nackt am Tag lassen mache ich noch nicht. Unsere Wohnung braucht noch ein paar Tage bis es hier richtig warm ist. Aber sie hat in der Wohnung auch nur noch einen kurzarmbody an. Wir laufen ja auch nur noch in Short und Shirt rum. Ist ja viel zu warm
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
7 Antwort
meine kleine schläft nicht durch :/
arrrrghhh - echt anstrengend. wir wohen unterm dach und es wird hier nachts so um die 25°.. also sehr sehr warm. naja. ich hoffe, dass meine süße auch bald mal durchschläft - ihr bruder war da "penn-freudiger". :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
6 Antwort
unser
kleener hat nen kurzarmbody und nen kuzen schlafanzug an und dann nur so nen sack der über die beine kommt von alvi nen dünnen das reicht und keine decke und er ist nie verschwitzt... ach er ist 11 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
5 Antwort
...
Also die letzten Tage hat unser Süßer nur mit Kurzarmbody geschlafen. DAS war schon zuviel. Hatte ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist. Heute war er tagsüber schon nackig und war deutlich ausgeglichener als die letzten Tage. So ist er quasi auch ins Bett gelegt worden - natürlich mit Windel. Dieses Mal schlief er innerhalb von 2 Minuten ein. Evtl. einer der Gründe warum er die letzten Tage so quengelig war. Nackig hat es ihm heute super gefallen^^.
Sithandra
Sithandra | 12.07.2011
4 Antwort
...
Dann fahr ich, denke ich mir dem Laken ganz gut. DIe letzten 2 Nächte hat meine Maus nicht durch geschlafen. Denke sie zahnt .Normal schläft sie auch 10-14 Std ^^
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
3 Antwort
Bei uns (im Norden) ist´s nachts noch nicht so warm,
dass es ohne Baby-Penntüte geht. Also hat unser Sohn noch immer einen Schlafsack an. Den Mittagsschlaf macht er aber ohne, aber dafür mit einer kleinen Decke. Ich habe nachts auch noch, meine Bettdecke bis über beide Ohren gezogen. Wenn´s bei uns auch endlich so richtig heiß wird, dann kriegt unser Lütter auch schlafsackfrei, damit er nicht schwitzt und die ganze Nacht ´im eigenen Saft´ liegen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
2 Antwort
sehr gut schläft meiner
der ist 8 Monate hat nen kurzarmbody an nen dünnen schlafanzug und dann später nachts wenn er schläft zieh ich ihm noch nen dünnen kurzarm schlafsack an. ansonsten wäre er sonst total kalt.. er schläft wie gewohnt von 21 uhr bis morgens um 10 uhr durch...
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.07.2011
1 Antwort
je nach hitze
schläft meine kleine entweder im schlafanzug ... so fahren wir ganz gut. sie schläft ganz gut und schwitzt nicht so. sie ist 9 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
baby beistell bett ?
19.07.2012 | 7 Antworten
was hatte euer baby nachts im bett?
23.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading