schnupfen bei baby und nix zuhause

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2011 | 4 Antworten
guten abend,
meine motte (9 monate) hat am ende des zahnens immer schlimmen schnupfen sodass se kaum luft bekommt und auch nachts nich gut schläft.
nu hab ich aber auch nixhts mehr zuhause was ich ihr geben könnte und auch kein babix.
wisst ihr was ich sonst noch machen kann das sie besser luft bekommt?

lg Little_Kitty und klein Amy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
halte die luft feucht , ansonsten gib ihr doch noch ein paracetamoö zum schlafen, da ist sie dann auch entspannter und atmet ruhiger
iris770
iris770 | 02.07.2011
3 Antwort
mmmh meersalzspray
hast nicht zufällig da? Das kannste ihr auch geben unbedenklich oft. Ansonsten...wenn du da hast Wick Vaporup gaaanu kleine Messerspitze in etwas Wasser auflösen u ans bett stellen bzw ein Mulltuch drin einweichen u ans Bettchen hängen. Oder sie etwas höher legen mit dem Kopf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
2 Antwort
Also solltest
du noch stillen hilft Muttermilch ganz gut oder Kochsalzlösung, falls du davon was zu Hause hast.
Capucchino
Capucchino | 02.07.2011
1 Antwort
oh man mist....
würde dir per brieftaube gern was schicken hab noch paar flaschen da....emser nasenspray.... gute besserung für deine kleine
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 nacht zuhause
19.01.2012 | 16 Antworten
Schnupfen beim Baby
09.05.2011 | 1 Antwort
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Schnupfen Baby 17 Wochen
11.02.2011 | 4 Antworten
schnupfen
07.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading