gibts sowas wie schlaflosphasen beim baby?

penelope84
penelope84
25.06.2011 | 7 Antworten
meine mausi (9 monate) hat ma wieder so ne phase, wo se sehr wenig schläft. gestern war se den ganzen tag wach. hat grad ma ne viertel stunde im auto geschlafen als wir unterwegs waren und das wars. dachte mir, nagut, dann schläft se nachts schön. nix wars...von 2-5°°uhr wurde im bett gespielt...dann isse wieder eingeschlafen und war dreiviertel 8 wieder fit. das ganze hatten wir schon einmal vor ein paar wochen. das ging fast 3 wochen so. gibt es solche schlaflosphasen? oder hat das mit anderen dingen zu tun? kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner ist auch 9,5 monate
und da ist es wie bei dir.ich staune grad slebst das er grad eingeschlafen ist.hoffe er schläft jetzt mal 2 stunden.er ist eigentlich total üde, aber will nicht schlafen.jetzt hats ihn doch umgehauen.er ist auch jeden morgen um 5 manchmal erst wach und das wars dann mit schlafen.
pueppivw
pueppivw | 25.06.2011
6 Antwort
@Mel2404
glaube kaum, dass das vom essen kommt. wenn sie vorher schon immernoch nachts wach wurde. dann brauch sie halt ihre flasche noch in der nacht. ich denk, dass es einfach nur phasen sind. sei es wegen der zähne oder wegen eines schubes. aber bei uns war es so, als emely das erste mal abends brei bekommen hatte anstelle der flasche, hat sie durchgeschlafen. also liegt durchschlafen durchaus auch am essen. nich wie viele immer sagen, dass es damit nix zu tun hat. ich hab dann auch mal den test gemacht und ihr abends mal ne flasche gegeben, da kam sie nachts auch 2x und wollte ihre milch. dann gabs wieder brei und siehe da, sie schlief wieder durch...aber manche babys brauchen das einfach nachts noch, da kann man abends füttern was man will.
penelope84
penelope84 | 25.06.2011
5 Antwort
@ penelope84
Und wie das Nervenaufreibend ist. Ich habe schon versucht sie Abends mehr zu Essen zu geben damit sie Satter ist . Nix hilft, oder kommt es daher?? Sie hat gestern das erste Mal eine ganze Schale Brei gegessen. Sonst hat sie nur eine halbe Portion wenn überhaupt. Vllt war es zu schwer im Magen?! Sie wurde vorher auch immer 1-3 Mal wach die Nacht.
Mel2404
Mel2404 | 25.06.2011
4 Antwort
^^
das gleiche haben wir auch im moment echt nervraubend... müssen wir durch!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
3 Antwort
@Mel2404
ja, diese phase hatten wir auch bis vor kurzem über 3 wochen lang. da hat se nachts auch immer gemeckert und geweint, oder doch ma nur gespielt. war ganz schön nervenaufreibend. ich hoffe nich, dass es wieder so ne phase is...
penelope84
penelope84 | 25.06.2011
2 Antwort
....
Hi, meine Kleine macht sowas ähnliches. Am Mittwoch hat Tag und Nacht nicht geschlafen. Donnerstag hat sie dann wieder 2 Stunden mittags geschlafen. Sie schläft mal am Tage gar nicht und mal 2 Stunden Mittags. Nachts schläft sie so gut wie kaum wird alle 45 Min bis 1Std wach und weint. Wenn sie wach wäre und spielen würde dann wäre es nicht so schlimm als immer wieder aufstehen zu müssen um sie zu beruhigen oder eine Flasche zu machen. Bei mir geht das jetzt seit 2 Wochen Nachts so.
Mel2404
Mel2404 | 25.06.2011
1 Antwort
....
klar ist normal...kann man nix machen!!!
linda1986
linda1986 | 25.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten

In den Fragen suchen


uploading