Was tun bei erkältung bei baby?

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
15.05.2011 | 7 Antworten
und zwar sind mein mann u ich selbst seit einigen tagen krank mit bronchitis halschmerzen und allem andren möglichen.
Nun sieht es so aus als hätte es unsren kleinen (6 monate) auch erwischt die nase ist dicht und er wacht immer wieder mit atemausetzern auf. hustet auch die ganze zeit. zudem hebt er sich ständig das linke ohr. Hab ihm nun benuron saft und bronchicum gegeben ebenso nasentropfen gegen schnuppfen. kann ich noch iwas machen?? er tut mir total leid...

lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
hustensaft oder -stiller sollte man nicht ohne ärztliche anweisung geben. ich würd wirklich mal mit ihm zum arzt fahren, denn wenns scharlach is muss es eh nachkontrolliert werden, weils auf niere und leber geht. selbst wenns kein scharlach is würde ich bei husten immer kontrollieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
6 Antwort
@florabini
dieses bronchicum is ja für babys in dem alter. also nix schlimmes u rein pflanzlich. im mom schläft er ja. werd ja nachher sehen wies aushieht .
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 15.05.2011
5 Antwort
geh zum arzt!
und sowas wie bronchicum würde ich meinem kind niemals geben.... und ein 6 monate altes baby kann auch noch gar nicht lokalisieren wo es weh tut, selbst 2 jährige kinder können das noch nicht zuverlässig! und wenn dein kind wirklich atemaussetzter hat mußt du heute noch in die kinderklinik! aber auch so würde ich ins kh fahren, da bekommt dein kind auch die medis die es benötigt
florabini
florabini | 15.05.2011
4 Antwort
@amysmom
hmmm dann sollt ich wohl doch zum doc mit ihm. gestern wars ja noch einigermaßen okay aber nu at er von gestern 21 uhr bis 23 geschlafen u dann wieder bis heut morgen um 7 und dann wieder bis 11uhr und nun schläft er schon wieder , essen will er auch nicht wirklich!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 15.05.2011
3 Antwort
...
bei scharlach hast starke halsschmerzen, geschwollene lymphknoten am hals, husten, meist auch fieber. die zunge is belegt und sieht aus wie ne erdbeere oder himbeere , schnupfen haben wir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
2 Antwort
@amysmom
wirkt sich scharlach den so aus??? und was is das den genau?
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 15.05.2011
1 Antwort
...
warst beim arzt? hier geht gerade scharlach um. uns hats voll erwischt und in den kindergärten der umgebung wird auch vor gewarnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten
3 Wochen altes baby schnupfen
10.11.2010 | 4 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
03.03.2010 | 3 Antworten
Erkältung bei 9,5 Monate altem Baby
27.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading