Wachphase bei 9 Wochen altem Baby

Nune
Nune
23.04.2011 | 2 Antworten
Hallo.

Wie waren bei Euch die Wachphasen beim 9 Wochen altem Baby?

Meine kleine schläft nachts schon durch, deshalb frag ich mich ob sie tagsüber nicht vielleicht schon mehr wach sein sollte. Tagsüber ist es eigentlich immer so, dass sie nach ihrer Mahlzeit 1 Stunde total gut drauf ist. Anschließend brauch sie ca. ne halbe Stunde Beschäftigung und dann wird sie quengelig und dann schläft Sie immer so zwischen 1-2 Stunden. Nachts schläft Sie dann so von halb neun neun bis morgens um sechs.

Wie war es bei Euch, freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
mmh also meiner hat ja nachts auch schon von Anfang an durch geschlafen. er geht um 9 uhr ins bett und schläft bis um 8 oder 9 uhr durch. dann bekommt er seine Flasche und ist so 4 Stunden wach dann schläft er ne halbe stunde und ist dann eig. den Mittag wach. Ab und an schläft er dann Mittags aber auch noch mal so 3 Stunden. Das geht so schon von Anfang an.
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.04.2011
1 Antwort
..
Du machst mich grad echt neidisch... mein kleiner schläft max. 5 Std in der Nacht.... :-/ Aber Tagsüber ists auch so, das er nachm Stillen immer supergut drauf ist und beschäftigt werden möchte und dann schläft er bis es wieder Zeit zum Essen ist! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
27.02.2011 | 9 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading