DRINGEND? Fieber?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2011 | 10 Antworten
Ab wann hat ein 6 Monate altes Baby Fieber??? Unsere kleine hat eine Temperatur von 37.47 Grad. Ist das schon Fieber??? Sie weint die ganze Zeit, ist total heiß, wir wissen aber nichts davon das sie Zähne bekommt.
Wir lassen sie schon nur in Windel hier rumstrampeln, haben sie im Waschbecken mit ein bisschen kühlerem Wasser abgekühlt und dann kamen wir auf die Idee mit Fieber messen.

Wenn es Fieber ist, was kann man machen??? Und wovon kann sie es haben???

Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
grinz
manchmal schreien unsere lieben sich einfach etwas warm...meiner hats auch gemacht . Er hatte vor 2 Monaten fast 40 Fieber , die Ärzte schicken einen wieder nach hause und sagen ist noch kein kind von gestorben. Aber bei meinen 3 Kids kenn ich das gut und weiß was zu tun ist .
El-Pichichi
El-Pichichi | 19.04.2011
9 Antwort
mach dich nicht verrückt
das ist wenn überhaupt leicht erhöhte themperatur . Das weinen kann natürlich viele Gründe haben die du jetzt mit Fieber verbindest . Aber das ist ok . Wenns höher werden sollte mit kalten lappen in den nacken legen und an den waden kühlen...Fiebermittel soll man erst ab 39 Grad geben . Aber mach dich nicht verrückt...das geht schnell wieder vorbei ;-)
El-Pichichi
El-Pichichi | 18.04.2011
8 Antwort
Ok
Dann bin ich ja beruhigt. Super, dann ist ihr wohl einfach nur warm, sie liegt groggy auf ihrer Decke nur in einer Windel eingepackt. Sie scheint auch nicht krank zu sein, es war nur weil sie über 2 Stunden geweint hat und sie kochend heiß war auf der stirn. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
7 Antwort
ach noch zur info
fieber ist nichts schlimmes...im gegenteil...es ist was gutes!!! maßnahmen sollte man erst ab 39 grad oder schlechtem allgemeinzustand ergreifen :-) ansonsten fiebern lassen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2011
6 Antwort
@Puhchen0610
hmmm ... wie gesagt - kein Fieber .... Kann sein, dass sie vom weinen so warm ist ?? ich glaube, ich würde ihr was leichtes anziehen und sie hinlegen zum Schlafen. Vorher noch ne Milch und dann ein bissel Ruhe gönnen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Im Popo hab ich gemessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
4 Antwort
37,5 ist KEIN fieber
noch nichgt mal erhöhte temperatur fieber fängt ab 38 an ...39 ist hohes fieber also deine maus hat normale temperatur :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2011
3 Antwort
hey
ne bis 37, 5 ist es ganz normal Temperatur und ab dann ist es erhöhte und ab 38 grad ist es Fieber..die Temperatur ist ganz normal.. hat mien Kleiner auch ab und an.
Baby_Xx
Baby_Xx | 18.04.2011
2 Antwort
...
NEIN, Fieber ist bei Babys erst ab 38, 5 !
Mara2201
Mara2201 | 18.04.2011
1 Antwort
37,47 ist erhöhte Temperatur ... also noch kein Fieber
das geht in dem Alter erst ab 38, 5 los .... wenn sie so heiß ist - wo hast Du gemessen ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dosierung fiebersaft DRINGEND!
22.08.2012 | 8 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading