Wann waren eue Babys das erste mal krank?

Ola28
Ola28
14.04.2011 | 11 Antworten
Es ist ja verschieden, manche Babys kränkeln oft andere weniger...Meine Maus ist heute das erste Mal mit 8. Mon. krank geworden, fieber und schnupfen=( Wie sit das mit euren Kleinen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner wird
16 mon. und war bisher noch net einmal krank weder schnuppen, husten oder sonst was zähne hat er auch aber mehr wie sabbern is da nüx gib ihm die veilchenwurzel was schmerzen ect. lindert aber mein kleiner hat bis heute nüx gehabt :-) hoffe das bleibt auch so... im gegensatz zu meiner großen die lag schon mit 2 wochen unter vollnarkose angeborenen ohrinfektion danach kam dann leistenbruch, paukenröhrchen, mandel, polypen ect. also die ersten 3 jahre horror nur im krankenhaus
wonny1980
wonny1980 | 15.04.2011
10 Antwort
...
sei froh.. meine is seit sie 6 monate alt ist krank.. bis heute immer wieder. kontne nicht mal geimpft werden wiel sie immer nur n paar tage gesund war -.- aber die ärzte wollen ja noch warten obs im sommer immer noch so is bevor was getan wird....
-Nina-
-Nina- | 14.04.2011
9 Antwort
Hallo
Sophia war das erste Mal krank wo sie ihre ersten Zähne bekommen hat das war mit etwa 6 Monaten und das ist noch immer so, dass sie anfälliger ist, wenn sie zahnt, da hat sie gleich mal einen Schnupfen und bisschen Fieber. Und seit wir regelmäßig in die Spielegruppe gehen und viel Kontakt zu anderen Kindern haben, war sie auch häufiger krank, das ist mir schon aufgefallen, aber das war nur ganz am Anfang so. Aber das Immunsystem muss auch erst lernen... 7-8 fieberhafte Infekte im Jahr bei einem Kleinkind sind absolute Norm. Sophia hat auch nie mehr als bisschen Schnupfen, mal bisschen Husten und etwas Fieber, aber nie mehr als 38, 5 Grad, was ja eigentlich auch nur erhöhte Temperatur ist. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
8 Antwort
hi
meine hatten beide mit 4 Wochen ! das erste mal eine Erkältung ! Bis heute waren sie aber kaum krank. Höchstens mal ein bischen Schnupfen. Ich denke, dass kommt spätestens im Kindergarten...
mäuslein
mäuslein | 14.04.2011
7 Antwort
....
nuraus reinem Interesse da mein Baby jetzt das erste mal Fieber hat, liegt aber wohl auch an dem Zahnen
Ola28
Ola28 | 14.04.2011
6 Antwort
huhu
meine hatte mit 7-8monaten das erste mal schnupfen+Husten ansonsten hatte sie nur Fieber wegen dem Zahnen aber sonst *gott sei dank* noch nichts :-) warum frägst du ? Lg.
Mami_von_Leni
Mami_von_Leni | 14.04.2011
5 Antwort
mit 5monaten
2wochen lang Mittelohrentzündung Woche 1 leichte Mittelohrent. Woche 2. akute Mittelohrentz.... seitdem war nie wieder so etwas ernstes *aufHolzklopf* klar bissl Husten u Schnupfen war im Herbst dabei aber das ist nichts nennenwertes. Erkältung wars nicht mal richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
...
abgesehen von den wochen nach geburt, war amy das erste mal mit 15 monaten krank. söhnchen war mit 5 monaten das erste mal verschnupfelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
Hallo
Hannah hatte ihre erste Erkältung mit Schnupfen und Husten mit 7 Monaten.
engelnetty
engelnetty | 14.04.2011
2 Antwort
auch noch nicht krank
unserer ist jetz bittl mehr wie 7 Monate und war außer mal ein bittl Schnupfen auch noch nicht krank*klopfaufholz*
line1987
line1987 | 14.04.2011
1 Antwort
krank
Leon war das erste Mal krank, als er in die Kita ging mit 13 Monaten.Da hatte er monatelang Husten und Schnupfen.Jetzt ist wieder alles ok.
Hexe29
Hexe29 | 14.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten
Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading