zahnt unsere tochter?

Jenny3006
Jenny3006
10.04.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe mal ne frage, vielleicht wisst ihr ja was los ist...
unsere tochter hatte in der nacht von mittwoch auf donnerstag fieber bekommen 39, 3 glaube ich. donnerstag war ich noch mit ihr zum arzt, soweit alles ok.wir sollen abwarten. von donnerstag auf freitag die nacht sogar über 40 fieber. sie bekam dann zäpfchen, wadenwickel etc. hat schnell und gut geholfen. freitag nur noch leicht eröhte temperatur.um die 38 immer.
gstern war das fieber wieder weg. seit gestern ist sie aber total quackig, nölig, wegen jeder kleinigkeit am jammern.
seit heute hat sie auf bauch und rücken einen leichten wie eine ausschlag. die leitung vom babyschwimmen sagte das wäre normal nen babys über längere zeit über 39 temperatur hatten. jucken oder ähnliches tut es nicht.zumindest kratzt sie nicht.
sie ist elf monate und hat drei zähne bis jetzt.der vierte oben ( schneidezahn ) ist im durchbruch.
kann das jammern von den zähnen kommen oder denkt ihr das sie doch was hat was auf das fieber zurückzuführen ist?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich würde auch auf das 3 tage fieber tippen. neine tochter hatte das auch, das fieber kam schnell und ging auch am 3ten tag wieder. nach ca. 2-3 tagen hatte sie rote punkte auf dem körper. hatte da den kinderarzt gefragt und der sagte das das symtome für das 3 tage fieber sind.
1977-Nicki
1977-Nicki | 11.04.2011
3 Antwort
ich würde
sagen ist das 3 Tagesfieber gewesen. War bei uns auch so. Als er Fiber so hoch hatte war er trotzdem fit. Und als Fieber weg war, war der Ausschlag da und KiA meinte war das 3Tage Fieber, hätet sie auch nix amchen können aßer Fieber senkende Mittel geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
hm
veieleicht 3 tages fieber die meisten babys haben danach pöckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
zahnen
hallo.wenn die zähne kommen haben viele kinder fieber und angewohnheiten die das kind sonst nicht hat wegen dem ausschlag:hatte unser sohn nie.wenn du dir nicht sicher bist geh morgen zum kinderarzt
nicos_mami
nicos_mami | 10.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading