wie habt ihr das denn gemacht mit dem krabbeln und auf dem boden spielen?

supimami82
supimami82
25.03.2008 | 12 Antworten
der gehfrei ist ja dann eigentlich nicht so gut, aber wie macht ihr das denn?meiner liegt überhaupt nicht gerne auf dem boden?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Maus hat
sich mit 7 Monaten auch noch nicht gedreht, wollte auch nicht auf dem Boden liegen . Wir haben uns dann auch ein Laufgitter geholt, weil, wie schon gesagt, auch der Wipper nicht für lange Zeit bestimmt ist, und was soll ich sagen, sie fing urplötzlich das drehen an, weil sie ihr Spielzeug haben wollte.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
11 Antwort
...........
mein kleiner fast 7 monate liegt auch nicht gern auf der decke ich leg ihm was zuspielen hin dan gehts wen er zu quatschig wird setzt ich mich dazu in die wippe kommt er nicht in den maxi cosi der is viel besser als so eine wippe
jessi210
jessi210 | 25.03.2008
10 Antwort
Gehfrei???
ich persönlich halte gar nichts von diesen Dingern. die sin total schädlich für die Hüfte. entweder Du legst ihn in ein Laufgitter oder in ein Reisebett, ansonsten muss mann andere möglichkeiten finden.
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
9 Antwort
wippe
soll auch nicht so gut sein auf dauer. dein kleiner braucht dann wohl ein wenig länger mit dem drehen usw. bei einem geht es schneller bei dem anderen langsamer. wenn es ihm zu langweilig wird, dann wird er schon anfangen sich fortzubewegen.
manja0702
manja0702 | 25.03.2008
8 Antwort
wippe
ich hab meine kleinen in eine wippe getan.die konnte ich dann überall hinstellen.auch auf den tisch, dann haben sie mir beim kochen zugeschaut.ging super.
sonja4
sonja4 | 25.03.2008
7 Antwort
krabbeln
wenn ich mich mit ihm hinsetze ist es gut.aber er bemüht sich überhaupt nicht sich zu drehen und er hat aber schon 7monate
supimami82
supimami82 | 25.03.2008
6 Antwort
Wenn er nicht auf dem Boden liegen möchte zum
Spielen, hast du ein Laufgitter? Meine wollte auch nicht auf dem Boden liegen, das war ihr wohl zu kalt. Das fand sie erst interessant, als sie vorwärts gekrabbelt ist. Dann war das Laufgitter auch weg.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
5 Antwort
mit hinsetzen?
und wenn du dich mit ihm auf dem boden setzt und mit ihm so spielst?
manja0702
manja0702 | 25.03.2008
4 Antwort
Eine schöne dicke Krabbeldecke
Wenn die Würmchen sich noch nicht umdrehen konnten, hab ich immer ein Spieltrapez drübergestellt und als das Umdrehen dran war, hab ich Spielzeug hingelegt, für das sie sich etwas anstrengen mussten, es zu greifen, aber dann waren sie glücklich.
WEJAM
WEJAM | 25.03.2008
3 Antwort
krabbeln
ich leg ja ne decke hin leg ihn wohlkaum so auf den boden...ich will nur sagen er will nicht liegen weder auf dem rücken noch auf dem bauch...
supimami82
supimami82 | 25.03.2008
2 Antwort
es gibt
aus dicken moosgummi so kinder matten die man zusammenstecken kann
stella
stella | 25.03.2008
1 Antwort
............
leg doch ne decke hin?!?
Jule-s
Jule-s | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen