Wickelt ihr eure süßen,

Sweety-383
Sweety-383
24.03.2008 | 11 Antworten
wenn sie nachts werden und Hunger bekommen? Oder nehmt ihr sie nur so raus?
Und wie sieht es mit dem Bäuerchen aus?


Lg Mandy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeee
habe ich nie gemacht, nur wenns nicht anders ging.das risiko war mir immer zu gross dassse wach werden und dann gar nimmer schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
10 Antwort
Wickeln...
... hab ich in der nacht nur in den Anfangstagen gemacht ... Als dann das Kindspech vollständig raus war hab ich drauf verzichtet, es seidenn es hat extrem nach stuhl gerochen... Nimm die Pmpers, die saugen so gut, dass Du nachts nicht unbedingt wickeln brauchst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008
9 Antwort
.....
wieso sollte man tag und nacht unterscheiden??? nachts wird genauso gefüttert, gewickelt und gebäuert, nachts verzichtet man nur auf viel reden, spielen ect. damit das baby nicht zu "wach" wird.
nulle_68
nulle_68 | 24.03.2008
8 Antwort
...............
flasche und bäuerchen ja, pampers je nach alter. man weiß ja wieviel das baby pinkelt in den abständen und das großes geschäft richt man ja . dann auf jedenfall.mit je nach alter meine ich als säugling ist die windel immer voll. und ab ein gewisses alter pinkelten meine nicht mehr so viel dh. sie kamen über nacht meist mit einer windel aus.
phia
phia | 24.03.2008
7 Antwort
bei meiner
ersten war ich so verrückt, wickeln, füttern, bäuern. jetzt bei meiner vierten wickel ich nur noch im notfall und bäuern ist auch nicht mehr pflicht entweder es kommt oder es kommt nicht..
engel778
engel778 | 24.03.2008
6 Antwort
Manchmal
Also wickeln ja klar wenn bedarf ist bei gedämmten licht und bäuerchen fällt meistens aus weil er schon dabei einschläft
jessdeluxe
jessdeluxe | 24.03.2008
5 Antwort
.....
Der gleichen Meinung, nur in notfällen. hat mir meine hebamme auch geraten. Meine schläft durch seit sie 2 Monate ist. Weiss nicht ob es daran liegt, aber es ist schön!
silvie1912
silvie1912 | 24.03.2008
4 Antwort
ich.....
wickle auch nachts
DerikHannah
DerikHannah | 24.03.2008
3 Antwort
nur in notfällen
...je weniger action in der nacht stattfindet, desto schneller lernen sie wann zeit für schlafen und wann zeit für action ist. meine jungs schlafen beide von geburt an 9-11 stunden durch. aber wenn sie doch wach werden, wickle ich sie nur in notfällen . das auch mit wenig licht, kaum sprechen und reelativ zügig... lg, mameha
mameha
mameha | 24.03.2008
2 Antwort
------------------------
Das habe ich alles gemacht gehört dazu
Ramona71
Ramona71 | 24.03.2008
1 Antwort
natürlich
flasche, pampers und bäuerchen gehören auch nachts dazu!
Natalia1983
Natalia1983 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
hi ihr süßen
25.01.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen