zu viel schlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2008 | 8 Antworten
hallöchen meine kleine sieben wochen ist heut den ganzen tag nur am schlafen gerade mal zum essen steht sie auf ist sonst gar nicht so ihre art muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann ich froh sein das sie heut so brav ist
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
solche Tage kenn ich
auch. Die genieße ich immer richtig. Solange sie in ihren wachen Phasen trinkt und nicht irgendwie lethargisch oder so ist, sollte es nichts schlimmes sein.
julia1012
julia1012 | 24.03.2008
7 Antwort
Nabend
Meine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und schläft auch schon den ganzen tag über nur zum essen und zum pempern wird sie wach!!! Vielleicht hängt es mit dem Wetter zusammen oder der Wachstumsschub ist im anlauf!!! Mal schauen!!! Hat meine schon öftern gehabt!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 24.03.2008
6 Antwort
mach dir keine sorgen
hallöle im mom brauchst du dir da echt keine sorgen machen denn sie isst ja und wenn sie schmerzen hätte oder sich nicht wohlfühlen würde dann würde sie weinen. meine is zwar schon ein bissl älter abba ab und zu pennt die auch den ganzen tag schon von geburt an genieß die ruhe *ggg liebe grüße dat jazzchen
jazz26
jazz26 | 24.03.2008
5 Antwort
Mach dir keine Sprgen
manchmal brauchen die kleinen das. Schau mal wies morgen ist, ist sie wieder wie immer, dann mach dir keine sorgen. Ist sie immer noch so schläfrig, brütet sie vielleicht was aus.
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008
4 Antwort
-------------------------
vielleicht eine wachstumsphase.die ist so in der 7-8.woche.da wird mehr geschlafen.sie entwickeln sich auch weiter.
nouri
nouri | 24.03.2008
3 Antwort
Vielleicht hat sie
einen Wachstumsschub. Die einen schlafen da fast gar nicht und quengeln nur und die anderen pennen sich da aus. Solange das nicht länger anhält, würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.
WEJAM
WEJAM | 24.03.2008
2 Antwort
Hallo!!!
Sie hat betimmt einen Wachstumsschub, da ist es ganz normal.
danerle
danerle | 24.03.2008
1 Antwort
ist vielleicht..
.. ein wachstumsschub! keine angst!
sexyevil
sexyevil | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes Ein-/Schlafen
10.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen