kochsalzlösung für babys?

looney01
looney01
21.02.2011 | 8 Antworten
hallo mamis hab jetzt ein nasenspray was garnicht hilft bei mien sohn er wird morgen 6 monate hab gehört kochsalzlösung ist gut was für wleches habt ihr wollt es mir gleich in der apotheke kaufen welches empfehlt ihr wenn es da unterschiede gibt danke euch er bekommt sehr schlecht luft schläft auhc dem entsprechend kaum da er zähne bekommt ..
mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nasentropfen
Sorry hab vergessen zu sagen das die aus Kochsalzlösung sind.
bine1975
bine1975 | 21.02.2011
7 Antwort
nasentropfen
Hallöchen nasivin kenn ich jetzt nicht. Bei den von Emser ist das so du gibst ein tropfen in jedes Nasenloch und dann hat unserer immer gleich nießen müssen. ich denke das hat ihn gekribbelt. Dann war die Nase frei.
bine1975
bine1975 | 21.02.2011
6 Antwort
@bine1975
hi ich hab die von nasivin dosiertropfen für baby und find die garnicht gut..
looney01
looney01 | 21.02.2011
5 Antwort
hi
Wir haben NaCl 0, 9% von Braun von unserem Kinderarzt verschrieben bekommen. Das sind kleine Ampullen. Wir haben eine kleine Spritze dazu bekommen und ich träufle ihr eine geringe Menge davon in die Nase. Hauptsächlich vorm Schlafen gehen. Der Arzt sagte, dass sei auch gut für die Bronchien bei Husten. Mara war von Geburt an ständig erkältet. Ich mache es bei Bedarf. Es hilft super.
mäuslein
mäuslein | 21.02.2011
4 Antwort
nase zu
Es gibt Nasentropfen speziell für babys von Emser. Sind in der Apotheke erhältlich. Sind super hatte ich auch für meinen Sohn. Gute Besserung!!!
bine1975
bine1975 | 21.02.2011
3 Antwort
...
ich finde die mit der Pipette super - also kein Spray. wird erst in der Apotheke aufgefüllt.
bb26
bb26 | 21.02.2011
2 Antwort
habe bei meiner kleinen auch kochsalzlösung
verwendet habe diese aber selbst "hergestellt" stand in einem babybuch ... habe ihr das dann ganz vorsichtig über ne spritze in die nase geträufelt...mochte ich nicht gerne tun und ihr war das auch total unangenehm hat aber WUNDERBAR geholfen und ist wahrscheinlich auch schonender wie andere sprays
leoniegretina
leoniegretina | 21.02.2011
1 Antwort
die in der apotheke wissen schon bescheid. Kochsalzlösung ist super zum inhalieren.
EInen ihalator gibt es in der apotheke auf rezept vom arzt
Lyzaie
Lyzaie | 21.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kochsalzlösung wie selber machen
12.10.2010 | 1 Antwort
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading