Viani Forte

traurigemutti25
traurigemutti25
23.03.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn nimmt Viani Forte er hat zur Zeit andauernd Popilz und Durchfall kann mir einer helfen und sagen ob das damit zusammen hängt bitte meldet euch wenn ihr erfahrung habt
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei uns hat auch nicht wirklich
was geholfen.deswegen sagte meine ärztin das auch.wir waren echt verzweifelt, habe ihm sogar jede stunde die windel gewechselt.und es hat nicht geholfen.und durchfall hatte er auch ständig.die salbe die wir hatten ging manchmal aber meistens auch nicht.
sommerengel7
sommerengel7 | 23.03.2008
3 Antwort
VianiForte
Wir haben alles schon gemacht mit Salben und säften alles ist gut solange bis wir es absetzten die Nahrung nehmen wir zur Zeit laktose frei wegen den Durchfall das hilft zwar aber zwischen durch hat er noch mal durchfall und windeln haben wir auch die Marken schon mehrmals gewäckselt das hilft nicht
traurigemutti25
traurigemutti25 | 23.03.2008
2 Antwort
hallo
hi, du solltest für den po creme mit zink verwenden gibt es zwar in der Apotheke aber der Arzt verschreibt sie dir auch is günstiger und was den Durchfall angeht, kann es viele Ursachen haben, Zahnt dein Kind? Vielleicht verträgt dein kind die Nahrung nicht? Oder es hat vielleicht doch nen Virus wenn es länger als 2Tage anhalten sollte geh zum Arzt, kinder verlieren dabei sehr viel flüssigkeit.
janetti
janetti | 23.03.2008
1 Antwort
meiner hatte richtig
windeldermatitis.so das der po richtig offen und blutig war.das liegt auch am durchfall, windeln, ernährung...meiner hat ne angemixte salbe verschrieben bekommen.die kinderärztin meinte es gibt kinder die das solange haben bis sie keine windel mehr tragen..
sommerengel7
sommerengel7 | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne frage wegen folio forte
21.07.2010 | 1 Antwort
soledum forte kapseln einnehmen?
09.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen