wann baby baden nach trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2011 | 5 Antworten
huhu

ich habe mienen kleinen vor ner stunde ne flasche gegeben..wie lange muss ich warten bis ich ihn baden kann oder kann ichs jetzt schon machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Warte lieber etwas nach dem Füttern
Ich warte auch immer MINDESTENS eine Stunde mit dem Baden. Danach bekommt er noch etwas Fencheltee, denn er hat danach immer wahnsinnig Durst. Erwachsene sollten ja auch nicht mit einem vollen Magen ins Wasser gehn oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
4 Antwort
das...
hab ich ja noch nie gehört?bade meine immer -egal ob vor oder nach dem füttern!naja man lernt nie aus
Ullchen
Ullchen | 12.02.2011
3 Antwort
45-60 Minuten Pause vorm Baden
Das Wasser hat auswirkung auf den Organismus - auch schon in der Badewanne. Warte daher noch, sonst kannst gut passieren, dass dein Baby alles wieder auskotzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2011
2 Antwort
...
meine hebamme hat immer gefragt wann wir gefüttert haben und wenn es nicht mindestens ne gute stunde her war wurde nicht gebadet...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.02.2011
1 Antwort
häää?
auf was willst denn da warten?versteh deine frage nicht!
Ullchen
Ullchen | 12.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Ab wann darf ein Baby Kuhmilch trinken?
21.04.2010 | 5 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading