woran merke ich ob mein Kind zahnt?

meli8782
meli8782
09.02.2011 | 3 Antworten
meine tochter gäffert wie blöde und hat abends eine warme und rote backe. sie ist 3 MOnate alt. können das schon zähne sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
es können schon langsam dir zahne sein mein erstes kind ist jetzt 3 jahre hat sein ersten zahn mit 4 monate bekommen und jetzt bei mein 2 kind ist jetzt 4 monate alt kann mann schon die spitze fühlen vom zahn er macht das auch immer deswegen klaube ich das es nicht mehr lange bei dein kind dauert und jedes kind ist anderst
saschaalberto
saschaalberto | 09.02.2011
2 Antwort
hi
auf jeden Fall kann es der Zahneinschuss sein. bis das erste Zähnchen durchkommt kann es aber noch ein paar Tage, manchmal auch Wochen dauern.
mäuslein
mäuslein | 09.02.2011
1 Antwort
xxx
sie können durchaus in den kiefer schiessen, aber direkt rauskommen glaub ich nicht.lionel hatte das auch oft mit rote backen usw und im endefekt kamen die ersten erst mit 11 mon...lg
Mami_Jessi
Mami_Jessi | 09.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen