Wollt euch was schönes erzählen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2011 | 4 Antworten
Mein Kleiner 4, 1 Monate Hat Über die Nacht seinen Ersten zahn bekommen :) uiiii bin so Stolz und froh :) er ist OBEN RECHTS.:))) bin so froh .. der LINKE OBEN Schein auch schon sehr weit zu sein also schon fast hervorzustechen :)

ab wann war das bei euern Babys?!

und wie ist das wenn er zähnchen hat mit dem essen ganz normal weiter ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
Meine Große hat mit 11 Monaten den 1. Zahn bekommen. Mit 6 Monaten Brei gegessen, die Zähne im Schlaf bekommen, auch 3 Stück auf einmal kein Problem, auch nicht bei Essen. Der Kleine hat den 1. Zahn mit 5 Monaten bekommen. Wollte erst mit 12 Monaten essen. Hat jetzt mit 13 Monaten 7 Zähne, schimpft bei jedem nächtelang.
silvie1912
silvie1912 | 06.02.2011
3 Antwort
huhu
das war mit fast einem jahr bei unsere kleinen maus und sie hat mit 2 jahren immer noch nicht alle zähne =(
Steffi89
Steffi89 | 06.02.2011
2 Antwort
..............
Wie rechnet man denn 4, 1 Monate?
silvie1912
silvie1912 | 06.02.2011
1 Antwort
herzlichen glückwunsch :)
hey süüüüß:) meiner hat seinen ersten zahn mit 2, 5 Monaten Bekommen der 2 Zahn hat dann 4 Tage auf sich warten lassen und nun gehts nicht weiter.... Hat er arg gezahnt ? Man gibt ihn normal essen...Von NUK gibt es so ein Fingerling damit geh ich dann immer über sein Zähnchen so als Zahnbürste ;)
JanaIna1601
JanaIna1601 | 06.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading