erkältungssäfte für babys od kleinkinder

fee24
fee24
02.02.2011 | 2 Antworten
Halli Hallo!

Was nehmt ihr denn so für erkältungsmittel/säfte für eure kinder ?wenn sie krank sind!?
(Meine kleine ist 18 monate ? Kann ruhig auch was homöopatisches sein!?

Säfte oder tropfen usw. was halt einfacher zu geben ist !

Danke für eure Tipps!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Verschiedenes
Babix als Öl auf den Schlafi getropft ist super bei Schnupfen, gibt es auch für Babys als Creme zum auf die Brust reiben. Medikament immer vom Arzt verschreiben lassen. Zum Beispiel ist der Husten trocken bekommt man doch was anderes als wenn er schleimig ist und außerdem bekommst du die Sachen ja so auch umsonst.
tapo
tapo | 23.04.2011
1 Antwort
....
bei ner erkältung geb ich gar nichts nur wenns ein fieser schnupfen ist bekommen sie pinnimenthol mild zum einreiben oder monopax hustensaft wenn der husten unerträglich wird....
mamaspatz
mamaspatz | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading