Durchfall (Baby 7 Monate)

Stoffi87
Stoffi87
19.01.2011 | 5 Antworten
Kann das am zahnen liegen? sie hat jetzt seid 2Wochen unten die ersten beiden Zähne. ABer kann der durchfall davon sein? außerdem isst sie seit 3 tagen total schlecht. heute Mittag hab ich ihr ihren Mittagsbrei gegeben, davon hat sie 3Löffel gegessen und dann hab ich ihr ne Flasche gemacht und die hat sie leer getrunken, ich dachte halt irgendwas muss sie essen. MEInt ihr ich soll morgen mal zum Doc mit ihr?
Würde mich sehr freuen wem mir jemand helfen könnte.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi,,,
ich würd zum doc gehen, es kann auch magendarm sein ..lg
Lieschen78
Lieschen78 | 20.01.2011
4 Antwort
Geh
lieber mal hin zur Sicherheit. Kann ja auch ein Infekt sein. Vlt. Kann der Arzt was verschreiben oder gibt dir sonst einen Tipp. Beobachte es weiter und achte aufs Trinken.
engelnetty
engelnetty | 19.01.2011
3 Antwort
@engelnetty
Den Durchfall hat sie seit heute, es ist sehr sehr wässrig und Fieber hat sie nicht. Trinken tut sie auch weniger als sonst:( meinst du morgen noch abwarten? oder lieber zum Doc?
Stoffi87
Stoffi87 | 19.01.2011
2 Antwort
Allo
Kann bestimmt vom Zahnen kommen. Vlt kommen sogar schon die nächsten durch. Wie lange hat sie den Durchfall schon? Ist es sehr wässrig? Und wie oft? Hat sie Fieber? Trinken tut sie hoffentlich ordentlich.
engelnetty
engelnetty | 19.01.2011
1 Antwort
Huhu
jaa dann bekommen viele auch durchfall und fieber ;) alles liebe deiner kleinen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading