Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » wie oft darf ein kind am tag stuhlgang haben? was ist normal?

wie oft darf ein kind am tag stuhlgang haben? was ist normal?

sheela8680
.. liebe grüße
von sheela8680 am 21.03.2008 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
sheela8680
ich stille nicht mehr
er hat heut dünn mit flocken drinn-hab immernur angst das er nichts bei sich behält, abe das tut er bis jetzt.er hatte heut schon zwei mal.aber vielen danke
von sheela8680 am 21.03.2008 15:43h

7
sexyevil
ps. mein kleiner war ein flaschenkind!!
wichtig ist nur, das das kind keinen durchfall hat! wenn der stuhl mal weicher ist machts auch nix. aber nicht flüssig, zumindest nicht über lange zeit! war/ist bei uns halt so, und alles war bestens.
von sexyevil am 21.03.2008 15:16h

6
DonKevMami
unterschiedlich.
Stillst du noch oder bekommt er Flasche? Mein Sohn hat mit jetzt 6 Monaten vielleicht 1 Mal in 2 tagen.
von DonKevMami am 21.03.2008 15:15h

5
DooryFD
wenn du dir sorgen machst
ruf doch einfach mal beim arzt an, der kann dir da bestimtt was sagen und du bist beruhiht
von DooryFD am 21.03.2008 15:14h

4
sexyevil
gibts keine norm..
mein sohn hat manchmal 4-5 mal am tag stuhl.. manchmal nur einmal.. kommt ganz darauf an! war auch schon so wie er noch kleiner war!
von sexyevil am 21.03.2008 15:14h

3
mirjmuesli
also meine hebamme sagte...
dass wenn ein Kind gestillt ist, kann das von wenige Male pro Woche bis mehrmals täglich variieren. Ist alles normal. Wenn lange gar nix kommt und der Bauch ist hart und aufgebläht, dann sollte man zum Arzt, aber sonst keine Gedanken machen. Meine stuhlt mehrmals täglich, 2-4x. Bei Flaschenkindern weiss ich net
von mirjmuesli am 21.03.2008 15:13h

2
Natalia1983
normal ist relativ
das eine kind kann drei mal machen, das andere muss vielleicht alle 2 tage mal. Solange, es kein durchfall ist, ist das ok...
von Natalia1983 am 21.03.2008 15:12h

1
DooryFD
7 monate ist dein kind,
oder? dann würd ich sagen 1-2 mal am tag...je nachdem was es zu essen gab...*g* wie hoft hat er/sie denn stuhlgang?
von DooryFD am 21.03.2008 15:12h


Ähnliche Fragen


ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter