Babypflegeprodukte

ChrisNadin
ChrisNadin
21.03.2008 | 4 Antworten
guten morgen..naja nicht mehr ganz grins
wie sind denn eure erfahrungen mit den pflegeprodukten vom rossmann babydream?ich habe so viele proben und trau mich nicht ran, weil meine süße das vom schlecker nicht vertrageb hatte und auch penaten .. nun nehm ich weleda und bübchen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pflege
"SANFT für`s Baby" und "Babylove" sind gut! Penaten und Bübchen, eine zeitlang sogar HIPP, kommen bei meinem Sohn nicht gut an.
Regenbogen0208
Regenbogen0208 | 21.03.2008
3 Antwort
also...
ich nehme plegeprodukte nur von weleda weil da kein parfüm drin is, überall is nämlich so komisches zeug drin
devlon99
devlon99 | 21.03.2008
2 Antwort
pflege
also meien hat von bübchen, rossmann, penaten ausschlag bekommen bei ihr konnte ich nur die produkte von dm nehmen also babylove war damit sehr zufreiedne auch mit den pampers nis heute benutze ich nur diese produkte hab auch jetz tschon mal das pflegebad von bübchen weil es eiunfach so schön riecht merke aber das sie dananch immer sehr trockene haut hat aha sie wird jetzt im april 2 jahre.lg nicole
fioni
fioni | 21.03.2008
1 Antwort
Plegeprodukte
Hallo, also mein kleiner hat das von schlecker auch nicht vertragen aber das von rossmann ist sehr gut.
Christin2709
Christin2709 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Babypflegeprodukte
25.03.2008 | 18 Antworten

In den Fragen suchen