Windeln

Wencke189
Wencke189
28.12.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen, ihr Lieben ..
Sagt mal, welche Windelsorte nehmt ihr für eure Mäuse? Linus ist am 04. Januar 10 Monate alt und wir haben eigentlich von Anfang an Pampers genommen. Derzeit nehmen wir über den Tag die Pampers Active Fit und über die Nacht Pampers Baby Dry.
Nun hat Linus immer und immer wieder einen wunden Popo, der sicherlich was mit den Zähnen zu tun hat und auch immer besser wird. Also, es schwankt von totaler Katastrophe bis hin zu fast gut.
Meine Mum meinte nun, dass wir doch einfach mal die Windeln wechseln könnten. Vielleicht verträgt er sie nicht mehr?
Würde mich mal interessieren, was ihr so nehmt und dazu sagt?
*Liebe Grüße*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Aldi
Ich habe immer Pampers benutzt und meine drei wurden immer wund von denen.Jetzt benutze ich für meine kleiunste die Aldi Pampers und die sind wirklich super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
4 Antwort
morgen wencke =)
hatte auch immer pampers.....als lennox gezahnt hat hab ich ihn viel die windel abgelassen pulle an dicke socken frische luft ist das beste für die haut. brauch ja keine windeln mehr ausser nachts und da haben wir die von rossmann schönen tag noch
sweetwenki
sweetwenki | 28.12.2010
3 Antwort
Wir haben auch immer Pampers genommen...
bevor sie Tagsüber trocken wurde dann das letzte halbe Jahr die von Aldi waren sehr gut... nun für die NAcht nehmen wir die Höschenwindeln von DM in der Nacht klappt es leider nicht dem Trocken werden noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
Guten Morgen
wir nehmen für unseren kleinen Pampers Activ Fit. Haben aber auch schon die Marke vom DM gehabt. Und sind mit beiden Sorten zufrieden. lg und alles gute jenny
jennyp81
jennyp81 | 28.12.2010
1 Antwort
...
hatte mein Sohn auch durch die Pampers Windeln genau wie die ganzen penaten Produkte.. habe die windeln gewechselt und der Ausschlag war weg
MamilieElias
MamilieElias | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading