Zahnen bei Babys

Unger
Unger
28.12.2010 | 3 Antworten

Hallo mamis,
meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich glaube sie fängt n zu zahnen.
Sie sabbert ganz schön , hat oft rote Backen und die Windeln sind oft voll.
Kann das sein?
Wann haben eure angefagne zu zahnen?
Was habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Morgen
Hallo Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt... Er hat mit 12 Wochen angefangen zu zahnen bzw, da war der zahneinschuss der ist mit ca. 3 Monaten und der erste Zahn kam erst 1 Woche vor dem 7ten Monat Das zahnen selber ist ein langer Prozess gesabbert hat er schon ab dem 3 Monat gleich wie bei dir... aber es gibt auch Babys wo die Zähne früher kommen, aber im Durchschnitt zwischen dem 6 und 7 Lebensmonat..... Also ich glaub das es auch der Zahneinschuss ist bei deiner Kleinen.... ich habe meinem Sohn eine Bernsteinkette rum getan, Globuli, Zahnungsgel, Viburcol, und wenn er wirkich auch mal Fieber hatte dann gab ich ihm ein 1/2 Paracetamol...Kühle Beißringe... Hoffe ich konnte helfen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
...
Guten Morgen... Im Alter von 3 Monaten fangen glaube viele Kinder an zu sabbern etc. Das hat Linus auch gemacht und wir dachten das Selbe wie du. Aber das waren nicht die Zähnchen. Linus hat seine Zähnchen im 6. Monat bekommen. Aber ´ne volle Windel gehört bei uns immer dazu. Also zum Zahnen meine ich. Und ein ganz, ganz schlimmer wunder Popo. Wünsch euch alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 28.12.2010
1 Antwort
Das könnte schon sein.
Wenn meine schmerzen hat, dann geb ich osanit-kügelchen. Obwohl ne volle windel nichts mit zahnen zu tun hat. Und sabbern an sich auch nicht...
susepuse
susepuse | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten
Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading