wieviel schlafen eure 3monate alten babys?

Schnuli_25
Schnuli_25
26.12.2010 | 2 Antworten
mein kleiner schläft am tag vielleicht 3mal für eine halbe std.und nachts mit einer unterbrechung.ist das nicht am tag zu wenig oder brauchen die kleinen in dem alter schon soviel beschäftigung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist von kind zu kind unterschiedlich
gerade wenn ein baby einen wachstumsschub hat dann ist es eh etwas unruhiger.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
1 Antwort
unterschiedlich
meine kinder haben beide auch sooo wenig als säuglinge geschlafen, dafür waren sie aber leider auch in ihrer entwicklung auch sehr weit.was ich gerade bei der kleinen sehr schade fand.ist ja klar ein kind was viel wach ist lernt ja auch viel schneller, als ein kind was viel schläft. da es aber keine gesunden kinder gibt die bei der einschulung nicht laufen oder sprechen können, hätte ich es besser gefunden wenn die mehr geschlafen hätten also auch länger baby gewesen währen
florabini
florabini | 26.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading