Zahncreme für Babys

Vierna
Vierna
24.12.2010 | 8 Antworten
Huhu
wann habt ihr mit Zahncreme angefangen und mit welcher?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Auch ab dem ersten Zahn mit Elmex. LG
nienja78
nienja78 | 25.12.2010
7 Antwort
bei zahn nr. 12 (da war wr knapp 1 jahr)
vorher hab ich immer nur mit wasser geputzt. ging auch super. jetzt nehme ich immer die nenedent OHNE fluor. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
6 Antwort
ich hab
auch scho ab dem ersten zahn angefangen... war mir aber auch net sicher ob nu mit zahnpasta oder ohne... beim zahnarzt wurde mir dann gesagt mit florid putzen die tabletten weglassen so habe ich vom kinderarzt extra tabletten bekommen ohne florid :-) meiner war 7 mon bein ersten zahn :-)
wonny1980
wonny1980 | 25.12.2010
5 Antwort
hi
1. zahn die elmex
sunbaby2505
sunbaby2505 | 25.12.2010
4 Antwort
hi
wir haben angefangen zu puten natürlich ab dem 1. zähnchen. anfangs aber nur mit wasser. ab den ersten geb. haben wir mit den fluoridtabletten aufgehört und eimal täglich mit fluoridhaltiger zahncreme geputzt, mit nenedent. und einmal täglich . so hat es mir meine schwägerin empfohlen, die ist zahnarzthelferin. lg
sandrav83
sandrav83 | 25.12.2010
3 Antwort
ok danke...
war etwas unsicher weil überall geschrieben wird das Nenedent für die unter 2-Jährigen empfohlen wird.
Vierna
Vierna | 24.12.2010
2 Antwort
wir
haben beim 1. zahn angefangen mit nem miniklecks also kleiner als ner erbse eigentlich mehr nen krümel oder so...und wir nehmen nur die elmex....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 24.12.2010
1 Antwort
hi
ab dem 1. zahn die elmex kinderzahnpasta. das war beim töchterchen mit 1 jahr und beim söhnchen mit 5 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bleibende Zähne
15.08.2012 | 5 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading