*Wieviel wiegen eure Kiddis mit 4 Jahren? `*

Gelöschter Benutzer
19.12.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter wiegt 18 KG ist das viel mit 4 Jahren?
War heute richtig erschrocken als ich das sah..gg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ist voll OK
Meine Lia wiegt 17 Kilos mit 4 Jahren und ist 108 cm groß. Ist deine auch so in dem Dreh ist alles im grünen Bereich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2010
2 Antwort
gewicht und größe
naja es kommt ja auch immer auf die größe an. meine ist zwar erst 3 jahre aber 1 meter groß und wiegt circa 13 kilo. meine schwester dagegen ist schon 4 jahre alt und ist aber auch erst ein meter große und wiegt auch so circa um die 14 kilo.
meioni
meioni | 19.12.2010
3 Antwort
Hi
nein glaube ich nicht, der fruend meiner Tochter wird im März 3 und wiegt shcon 16 Kg . Schau doch mal in der Kurve im U Heft nach.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Solo-Mami
Genauso groß ist meine auch ungefähr . 1, 08!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das sind Anhaltspunkte....
4 Jahre 95 - 111 cm 13, 3 kg - 19, 9 kg
JonahElia
JonahElia | 19.12.2010
6 Antwort
...
Das wiegt unser Sohn auch, aber er wird am Dienstag erst 3 Jahre, aber er ist auch 103 cm groß und somit ist das laut Kinderarzt bei der U7a völlig OK. Wie groß ist denn deine Tochter?
Antje71
Antje71 | 19.12.2010
7 Antwort
U8
Jordan war bei der U8 107 cm groß und wog 18 Kg. Die Größe ist nämlich auch wichtig.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Melissa wird im Januar 4 und sie is etwa 110cm wiegt momentan 18,5kg.
Is doch ganz normal für das Alter und kommt ja auch immer drauf an, wie gross das Kind is.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hi
mein Sohn wird im Mäörz 4 Jahre und iegt knapp 14 kg, also wneiger wie deine.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 19.12.2010
10 Antwort
meiner
wir im februar 4 und wiegt nur 12, 5 kg momentan
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo
Also meiner wird jetzt dann im Februar 5 Jahre alt und bringt Momentan 16, 5 Kg auf die Waage! Mach dir keine Sorgen, so lange deine Tochter isst ist alles ok. Der Kinderarzt sagte damals zu meiner Mama das sich die Kinder das holen was sie brauchen so lange Kinder täglich essen ist es ok. Und solange dein Kinderarzt nicht sagt das sie viel zu leicht ist ist es denke ich ok. Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!!
dragonfly86
dragonfly86 | 19.12.2010
12 Antwort
hi
meione tochter ist 118 gross und schwangt immer zwischen 18 und 20 kg
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
Bei der U8 war meine Tochter 19, 2 kg schwer bei 112 cm. Das war im Februar. Jetzt wiegt sie 21 kg und misst 120 cm.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wiegen
hallo.mein sohn wird am 4. januar 4.er war donnerstag bei der u8.er ist 1, 03m groß und wiegt 16, 3 kg.
nicos_mami
nicos_mami | 19.12.2010