Hilfe, was hat mein Baby ;(

ref-on-ice
ref-on-ice
29.11.2010 | 17 Antworten
Hej,

ich verzweifel grad.

Mein SOhn (7 Wochen) ist sonst so ein lieber und schreit und spuckt kaum u hat auch Phasen wo er normal schläft.

Heute hab i irgendwie keine Chance. Jede Flasche wo i geb spuckt er. U nicht grad wenig. Er is müde, kann aber nich schlafen u schreit dann schläft er 20 min u dann issa wieder voll wach. U er strampelt die ganze Zeit wie ein Elch und pupst u dann spuckt er wieder. Nich nur direkt nach der Flasche sondern dauernd :(

Was hat mein Schatz :(
Warum spuckt der auf einmal so viel :(
Will nich schon wieder zum Kinderarzt. Dann wird er wieder krank. Weil die dort alle Kinder zusammenschmeißen und nich richtig sauber machen :/

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@supapapa2
danke bist ein schatz. werd ihn etz wickeln und dann schaukeln u ins bett legen. Überleg grad ob i ihn zu mir ins bett wieder nehm oder er in seinem bett schlafen soll. bin halt super gerädert von der letzten nacht :/
ref-on-ice
ref-on-ice | 29.11.2010
16 Antwort
Lese das mal
zum Doch kannst du ja immer und jeder zeit . Uns hat dieses Buch schon so viel geholfen . Waren auch oft Unsicher , Krank , Falsche Nahrung , Schlecht Geschlafen ? Oft waren es aber diese im Buch beschriebenen Sachen . Ich habe Emma in die Baby Schale aus dem Auto gesteckt und geschaukelt, keine 20 Sekunden und es war ruhe.
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
15 Antwort
@supapapa2
Doch aber nur bis zur 5. Woche. Mehr hab i nich geschafft . Schämm :( Werd mich mal dran setzen.
ref-on-ice
ref-on-ice | 29.11.2010
14 Antwort
_______
Seite 71 -90
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
13 Antwort
hi
erstens such dir einen anderen kinderarzt das ist nicht normal jedenfalls sollte es nicht normal sein er wird höchstwahrscheinlich bauchschmerzen haben wenn du stillst sollste du überlegen was du gegessen hast vieles verträgt der kleine wurm nicht auch wenn es heißt das es nicht blähend ist bei verstopfung kann es auch sein das babys weinen und blähungen haben für den fall kannst du carum calvi geben oder caminativum-Hetterich gute besserung an deinen schatz
Lizzy85
Lizzy85 | 29.11.2010
12 Antwort
Fürmich
hört sich das auch nach Blähungen an. Versuchs mal mit Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen oder Wärmflasche. An deiner Stelle würde ich den KIA wechseln.
engelnetty
engelnetty | 29.11.2010
11 Antwort
@ref-on-ice
nicht gelesen ?
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
10 Antwort
..
sab simplex bekommt er. er trinkt 135ml flaschen u spuckt davon vlt 20ml wieder aus. groß aufs klo kann er auch. wechsel nach jeder flasche ne volle windel.. Mir macht das nur angst dass er ganz so aktiv auch is. Wahnsinn.
ref-on-ice
ref-on-ice | 29.11.2010
9 Antwort
noch was vergessen
Schauckeln brachte bei uns die Erlösung. Sonst war Emma nur bei Papa oder Mama ruhiger , aber auch nicht lange . Weglegen ging garnicht. Aber Schaukeln , das war die Lösung . Wir haben jetzt ne Elektrische Schaukel
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
8 Antwort
@supapapa2
Lach, das Buch hab i zur Geburt bekommen...
ref-on-ice
ref-on-ice | 29.11.2010
7 Antwort
mhhhh
also ich würde auch mal zum kia gehn, und wenn du da nicht hinwllst weil die nicht richtig sauber machen und so dann würde ich dir dringend raten den kia zu wechseln....
ILoveChris
ILoveChris | 29.11.2010
6 Antwort
...
klingt nach Bauchweh und Blähungen...hast du es mal mit SAB Simplex versucht? Und wenn du so nen schlechten eindruck vom Kinderarzt hast, dann solltest du zu einem anderen gehen... LG
Loonetta
Loonetta | 29.11.2010
5 Antwort
Kaufe dir das Buch Oje Ich Wachse
da steht jede Entwicklungs Woche drin . Gerade die 7/8 Woche ist so ein Punkt wo es einen Enormen Entwicklungsschub gibt. allgemeine Symptome : 15-20min Schläfchen , 15-20 Ml Nahrung , Spucken , Allgemeine Unruhe , Schreien .
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
4 Antwort
geh zum doc sonst gehst du das risiko ein
das er austrocknen könnte wenn er nicht vernünftig trinkt und nur alles ausspuckt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
3 Antwort
Hm
Wie die machen bei deinem Arzt nicht richtig sauber?
Nicolino
Nicolino | 29.11.2010
2 Antwort
könnte
der kleine blähungen haben.ruf doch mal de hebamme an. gute besserung dem kleinen mann
16mausi
16mausi | 29.11.2010
1 Antwort
huhu
vll hat er bauchweh, oder kann er vll nich groß machen? Aber ich würde zum KIA gehen gibts sonst keinen bei dir? gute besserung
Sunala
Sunala | 29.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading