schneidezähnchen! ( lkgs)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 2 Antworten
Mein sohn hat seinen ersten schneidezahn und er wäckst grade freu mich so darüber! war erstmal erschrocken dachte das geht gar nicht aber es geht doch und macht auch keine komplikationen bei den ops! freu :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh weia!
das ist net so gut vieleicht findest du ihn ja wieder beim aufräumen oder so! :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
Schneidezähnchen
Guten Morgen, mein grosser ist jetzt 5 JAhre und 4 Monate. Er hat am Wochenende seinen ersten Schneidezahn verloren. Ich dachte ich kann den ersten Milchzahn aufheben, aber das war wohl nichts. Der Zahn ist mit einmal verschwunden. Naja, vielleicht haben wir beim nächsten mehr Glück
oOBLACKANGELOo
oOBLACKANGELOo | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby mit einseitiger lkgs
30.07.2010 | 4 Antworten
Hi ihr Lieben! Mal ne Frage zu LKGS
17.06.2008 | 6 Antworten
uploading