Trockene Haut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 12 Antworten
Hallo! Meine Süße ist jetzt 2 Monate alt und hat überall kleine rote Pickelchen und sehr trockene Haut. Und in den Hautfalten an den Armen ist sie total rot. War schon beim Arzt der hat mir zwei Salben verschrieben. Mache mir trotzdem Sorgen. Kennt jemand sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aber ich bade
nicht immer in kamile.ja schon aber gleichzeitig beruhigt die stellen die so rot und gereizt sind. wenigstens bei uns.
Monci
Monci | 19.03.2008
11 Antwort
Oilven Öl
soll gut sein..zumindest bei Senioren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
10 Antwort
kamille?
aber trocknet kamille nicht noch mehr aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
9 Antwort
ich bade alle zwei tage,
ich koche kamilentee, gebe rein ins wasser. es beruhigt die haut.
Monci
Monci | 19.03.2008
8 Antwort
öfter baden?
hoffe auch dass es nichts schlimmes ist. ja meine salben wurden auch in der apotheke gemischt. sollte ich sie dann öfter baden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
7 Antwort
Wie ist das
mit den Urea Salben? Schlagen die an?? Und, in welchem Zeitraum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
das verstehe ich.
mein kleiner hat auch total trockene haut. vor allem an händen und beinen hat er rote flecken.wir haben eine salbe gekriegt etwas mit oliven. es wurde in der apotheke gemiescht.es hilft schon. der doc hat gesagt es ist nichts schlimes.es wird von selbst verschwinden. aber es braucht zeit.
Monci
Monci | 19.03.2008
5 Antwort
............
es dauert halt noch ne weile mache immer fettige salbe rauf
burcu_55
burcu_55 | 19.03.2008
4 Antwort
Salben
also einmal urea salbe und eine salbe mit mandelöl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
ja ich hatte
auch die problem
burcu_55
burcu_55 | 19.03.2008
2 Antwort
.......
sowas gibts öfter mal bei kleinstkindern.... heißt glaub ich neugeborenen akne hab heut erst was darüber gesehen
Skassi
Skassi | 19.03.2008
1 Antwort
Was hat der
Arzt gesagt? Sind das Schwitzflecken?? Oder Intertrigor?? Und, welche Salben hat er denn verschrieben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten
trockene haut beim baby
05.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading