schlaflose nächte

lotta78
lotta78
08.11.2010 | 3 Antworten
hallo, unser kleiner ist jetzt acht einhalb monate alt. bis vor ca. drei wochen klappte das mit dem schlafen ganz gut. so gegen acht ins bett, schlafen bis ca. zwei-halb drei, dann bißchen stillen und weiter schlafen bis ca. sechs, dann noch bis sieben bei mir im bett.
im moment sieht es so aus, acht ins bett, um halb elf schon aufgewacht, beruhigen-halbe stunde gut, dann wieder wach, wieder beruhigen, nach zehn fünfzehn min. wieder wach. irgendwann kann ich dann nicht mehr vor müdigkeit und nehme ihn mit zu mir ins bett. da schläft er dann aber auch sehr unruhig, wacht auf, weint kurz, wurschtelt rum.
so langsam weiß ich nicht mehr was machen. wird das wieder besser?
danke für antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ja ich hoffe doch das es besser wird mein sohn wird im januar 2 und schläft noch nicht durch und das was du beschreibst haben wir auch seit wochen wieder ich denke auch das das was mit dem wachstum zutun hat und der gehirnbildung weil meistens wenn er so ne phase hatte war er größer und konnte auch mehr
kimisoulstar
kimisoulstar | 08.11.2010
2 Antwort
hi
ja bestimmt irgendwann! mein großer hat das 1jahr gar nicht durchgeschlafen, mein kleiner schlaft gott sei dank durch, da haben wir bis jetzt noch gar keine probleme gehabt, ok die 1-2monate viell. aber das ja normal.
Mischa87
Mischa87 | 08.11.2010
1 Antwort
Schlafen
Hallo! Das mit dem Schlafen wird sich wieder ändern und ändern. Ich hab 2 Jungs mit 5, 5 Monate. Einer schläft von 19 - 9 Uhr durch, der andere brauch 2x nachts ein Fläschchen, seitdem er zahnt. Du siehst, jedes Kind ist anders. Hab Geduld. Aber noch ein Tipp: Durch das Stillen wird Dein Kind nicht richtig satt. Das ist ein häufiger Grund, warum sie nicht schlafen. Wie wäre es, wenn Du die Milch abpumpst und ihm Abends ein großes Fläschchen anbietest. Dann kann er sich richtig satt essen.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
NACHTE EINPULLERN BEI JÄHRIGEN JUNGEN?
14.05.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading