Bekommt mein baby zähne?

Taschamaus
Taschamaus
14.10.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben mein kleiner ist jetzt 6 monat alt..er hat oft rote bäcckchen und ist etwas quengeliger wie sonst, besonders nachts.sonst hat er von um 20-21 uhr bis morgens um 8 geschlafen und nun ist er nahts sehr unruhig zab einer bestimmten uhrzeit, mal mehr mal weniger .. außerdem lutscht er sehr viel am daumen und auf lles andere, habe hm schon dentinox und die osanit kügelchen besorgt..wird es nicht auch mal langsam zeit mit zähnchen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kann schon möglich sein..is denn
im mund noch nix zu sehen ??? bei meinen kleinen sehe ich seit wochen die zähnchen aber die zwei kommen einfach net durch und mein kleiner wird gerade mal 4 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading