hallo ihr liebenalso ich weiß langsam net mehr weiter!

Nadine85
Nadine85
18.03.2008 | 13 Antworten
mein kleiner schreit wie am spieß spbald er ne minute sich selber beschäftigen soll!und er beißt überall rein!vor allem aber rastet er in letzter zeit regelmäßig aus sobald ich ma woandershinschau und nicht mit ihm red oder spiele !oder beim anziehn noch schlimmer was kann das denn sein?bauchweh hat er nicht und essen tut er super gut und genug!trinken auch er ist jetzt 4, 5 monae und ca 70cm groß und wiegt seine 8kg !also sehr groß ich kann jetzt kaum den ganzen rumtragen wie am anfang aber selbst in der wippe sitzen und dabei spilen während ich zb die küche etwas azfräum ist ihm nach drei minuten zu langweilig und er fängt an zu kreischen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das könnte mein kleiner sein
hallo, mein kleiner ist auch so alt. ich hatte die phase letzte woche! ich kam zu nichts! hab ich ihn in den laufstall gelegt schrie er sofort und alles was er in die finger bekommt landet sofort in seinem mund. und auf´m arm kannst ihn ja net den ganzen tag tragen. denke mal das die zähnchen so langsam durch kommen.
melanie86
melanie86 | 18.03.2008
12 Antwort
also unser wird schon verwöhnt isst aber normal und finde kinder
sollten verwöhnt werden bis zu einem gewissen maße!! also ich red hier jetzt net von stunden wo er allein spielen soll aber mal so 10 minuten wären cool für mich als verschnaufpause!später kann ich ihn ja besser mit einbeziehn aber im momen.....!
Nadine85
Nadine85 | 18.03.2008
11 Antwort
hallo
vielleicht hängt das damit zu sammen das ihm die zähne einschießen...gib ihm doch mal ein gekühlen beisring oder holl dir mal von nuk diese bürsten sehen uas wie kleine tahnbürsten sind so nobben dran haben bei meinem sohn auch geholfen...aber gib ihm ken Dentinoxgel meine mama is kinderärtzin sie findet das nicht so gut weil das wie bedeupt is schon oft vorgekommen das die zunge dann auch mit bedeupt war ein stück...holl wenn dann die osanit kügelchen da kannst du immer auch wenn es ganz arg wird alle 15 minuten 8 stück geben die sind pflanzlich und echt super gut viel glück
kati1983k
kati1983k | 18.03.2008
10 Antwort
verwöhnen???
eure kinder fordern sich zuneigung... das sind grundbedürfnisse... da kann man niemanden mit verwöhnen... du tust deinen kind nur etwas gutes und vorallem, entwickelt es so vertrauen... von verwöhnen oder verhätscheln kannste in ein paar jahren mal reden... nun wollen sie nur, was ihnen zusteht!
leene83
leene83 | 18.03.2008
9 Antwort
wachstumsschübe
meine war in dieser zeit auch stressig-herumtragen-spazieren fahren-ruhe bewahren-geht vorbei, lg
linak
linak | 18.03.2008
8 Antwort
@ babydream
das wird einem immer gesagt das man sie nicht verwöhnen kann, aber ich bin da anderer meinung!! bei uns war es genauso wie bei emma
Mama170507
Mama170507 | 18.03.2008
7 Antwort
also rumtragen das war meine mum lach find des aber net schlimm
und vor ein paar wochen ging des auch prima da hatte er so ab und zu so 10 minuten spielpause aber die verschwinden immer mehr und wenn ich den ganzen tag den kleinen beschäftige kommt der apa und meckert weil ich so kaum was geschafft hab spießrutenlauf sag ich euch
Nadine85
Nadine85 | 18.03.2008
6 Antwort
......
seit doch froh, das eure kinder euch beachten und beschäftigt werden wollen.. das doch nen gutes zeichen dafür das es ihnen gut geht und sie sich sozial toll entwickeln... bei mir ist es anderes rum und glaubt mir.... das ist auch nicht das gelbe vom ei!!!!!
leene83
leene83 | 18.03.2008
5 Antwort
@ emma1
Also verwöhnen kann man die ganz Kleinen ja noch garnicht. Man sollte auf die Bedürfnisse eingehen.
babydream
babydream | 18.03.2008
4 Antwort
hey...
is bei uns auch so
mutti1711
mutti1711 | 18.03.2008
3 Antwort
antwort
hallo nadine, da hast du ihn wohl die ersten monate ein bißchen verwöhnt, was? bei meiner tochter war das ganz genauso, aber nach ein paar tagen wo wie sie in solchen momenten ignoriert haben- hats geklaapt!!! veil erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
2 Antwort
Vielleicht
bekommt er Zähnchen, weil er überall reinbeißt. Da brauchen die Kleinen viel Aufmerksamkeit. Kauf doch mal Dentinoxgel oder gib ihm einen gekühlten Beissring.Lg
Silkemaus
Silkemaus | 18.03.2008
1 Antwort
Schreien
Hallo willkommen im Club, meine kleine ist auch im Moment sehr schlimm, sie ist jetzt 20 Wochen alt und bekommt ihre Zähne kann mir durchaus vorstellen, das es bei dir genauso ist aber wissen tu ich es nicht!!
blackrose95
blackrose95 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen