wieso schreit meine kleine

TheDeathAngel
TheDeathAngel
25.09.2010 | 16 Antworten
sie ist den halben tag am schreien bekommt aber essen und tee und saab tropfen und kuscheleinheiten ich habs mit baden versucht nichts hilft is sie einmal eingeschlafen hält das 15min und dann schreit sie wieder sie is 7wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@TheDeathAngel
Dann gib ihr viel Nähe...wie gesagt einen schub haben sie um die Zeit auch. Und fütter sie wenn sie hunger hat. Sonst wirds noch schlimmer für Dein Baby. Leg Dir eine Waage zu und wiege sie alle drei vier Tage , wirst sehen ...das hilft und beruhigt ungemein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
15 Antwort
...
mit der blockade will er warten bis zur u4 -.- ich werde donnerstag da habe ich den nächsten termin wenn wir es solange aushalten sagen das geht so nicht weiter die meisten symtome von diesen kiss hat sie
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
14 Antwort
@TheDeathAngel
aber sonst normal Gewichtig? Weil das hatten wir auch am Anfang in einer Woche über 300 Gramm. Da habe ich mich sehr erschrocken bin zum Doc und sie meinte das sowas schon mal vorkommt. Danach nahm sie auch wieder im Schnitt zu obwohl ich nix anders gamacht habe als sonst auch. Also eine Blockade, Bauchweh und Zähneeinschiessen dazu noch sicherlich das Bedürfniss nach Futter wenn sie es mag und brauch...das ist sehr viel für so einen Kleinen wurm. Ach und bei uns war das verstärkte zunehmen auch beim ersten Wachstumsschub um die sechste Woche. Da wollen sie vermehrt an die Brust! Nähe brauchen sie enorm...wasn das für ein Doc?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
13 Antwort
...
nein weil sie in einer woche 400 g zu genommen hat
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
12 Antwort
@TheDeathAngel
Naja..Windsalbe kann ich auch empfehlen wenn sie Blähungen hat und Fahrad fahren mit den Füßen , Fliegergriff...viel tragen viel Nähe. Wieso sollst Du weniger füttern? Stillst Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
11 Antwort
....
ja sie hat ne 1a und ne 2a hüfte und verscheinlich ne blockade weil sie liegt immer nur auf der linken seite der arzt meinte es können auch die zähne sein weil sie an alles rum lutscht
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
10 Antwort
...
bis jetzt hat das saab immer geholfen das einizge was hilft is ihr pinker schnuller
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
9 Antwort
Hat
sie Koliken???Wenn Saab nicht hilft, gibts Windesalebe od.Öl die um den Bauchnabel herum im Uhrzeigersinn leicht einmassiert werden und erleichterrung bringen, ansonsten Kümmelzäpfchen , die Beinchen leicht an den Bauch randrücken und wieder strecken , natürlich langsam und nicht feste, lockert und hilft das die Luft rauskommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
8 Antwort
...
sie macht ein bäuerchen nach dem anderen sie strampelt und steckt sich die hand in den mund
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
7 Antwort
KISS ?
Das war bei unserem Sohn auch so und wir dachten immer es wären die 3 Monats Koliken. Nach langem Leiden - Schreien bis zu 6 Std. - wurde im 6. Monat erkannt, dass er KISS hat. Er wurde behandelt und das Schreien ist vorbei. Schau bitte mal hier : http://www.kiss-kid.de/seiten/sacherAFS2002.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
6 Antwort
hi
schon mal versucht sie im fliegergriff zu nehmen wenn sie weint? sprich mit dem bauch auf deinen unterarm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
5 Antwort
...
seit 2 tagen spuckt sie auch =( aber ich soll sie vom ka nicht so oft füttern =/ was soll ich da blos tun
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
4 Antwort
Hey
Also das kann mehrere Ursachen haben. Erstmal aber sei gesagt das sie eben 7 Wochen alt ist und viel Nähe braucht. Wann fängt sie an zu weinen? Wie verhält sie sich dabei? Und macht sie regelmässig Bäuerchen? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
3 Antwort
***Noch ganz jung***
Meine Tochter mittlerweile 4 Jahre hat das laufend gemacht bis sie ein Jahr alt war! Es lag an den Flaschen die sie bekommen hat da hatte sie furchterliche Bauchschmerzen bin dann auf Avent umgestiegen und es wurde schlagartig besser!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
2 Antwort
....
strampeln ja aber sie drückt nicht wie ich es sonst von ihr kenne
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 25.09.2010
1 Antwort
...
kann mir vorstellen, dass sie Blähungen hat. Krümmt sie sich? Strampelt mit den Beinen? Drückt?
Xantula
Xantula | 25.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading