Mauritius

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
17.03.2008 | 11 Antworten
Hallo! Habe mal ne Frage, ich hab gestern erfahren, daß ich ne Reise nach Mauritius gewonnen habe, wir haben unser Baby im Dezember bekommen. Hat jemand schon mal so ne lange Flugreise mit nem kleinen Baby gemacht? Wie lange sollte man warten?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.03.2008
10 Antwort
impfen
also wenn wir nach ghana fliegen brauchen die kinder viele impfungen.z.b gelbfieber.....usw...und mauritius ist ja auch sehr weit weg..
big-family
big-family | 17.03.2008
9 Antwort
impfung
ich muß erst schauen, ob man spezielle impfungen usw. braucht. ich dachte eigentlich auch, daß wir mindestens warten, bis der kleine 9-12 Monate alt ist. Ich glaub ich würd mir riesige Vorwürfe machen, wenn was sein sollte, und so 10 Stunden Flug sind schon heftig. Danke!
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.03.2008
8 Antwort
denn erstmal..
... herzlichen glückwunsch =)
jule88
jule88 | 17.03.2008
7 Antwort
....ö..........
ich würde auf jeden fall warten bis sie ein jahr alt is... wär ja auch am praktischten weil dann is ja auch wieder winter und im sommer is es wohl nen bisschen zu warm dort oder? brauch man für mauritius auch irgendeine impfung?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.03.2008
6 Antwort
neeee
das ist ein großer Radiosender, bei dem ich gewonnen habe. Die sind sehr seriös und ich denke nicht, daß das Verarsche ist. Die Flüge sind vom Sender und von Condor.
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.03.2008
5 Antwort
Reisezeitpunkt
Ich soll den Fluggutschein Anfang April beim Radiosender, wo ich die Flüge gewonnen hab, abholen, dann weiß ich mehr. Ich denke, wir müssen nicht sofort fliegen. Deswegen wollte ich ja wissen, was der ideale Zeitpunkt ist.
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.03.2008
4 Antwort
weil man da sehr vielL
liest und hört, das das oft verarsche ist
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008
3 Antwort
Warum?
Wieso das denn?
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.03.2008
2 Antwort
...........
könnt ihr euch den zeitpunkt der reise selbst aussuchen oder steht der schon fest?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.03.2008
1 Antwort
Gewonnen?
Da wäre ich aber sehr sehr vorsichtig
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen