Zähne

Schnulliene
Schnulliene
06.09.2010 | 7 Antworten
Ab wann merkt man, dass das Baby Zähne bekommt? Ich war am Wochenende bei Bekannten und die meinten so wie unser kleiner auf seinen Händen kaut und sabbert sind die Zähne nicht mehr weit. Ich meinte nur, dass er erst 4 Monate ist und bestimmt noch nicht so weit ist. Das wäre viel zu früh. Aber nein sie hatten natürlich recht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ Lostsoul
Wenn man ihn den Finger in den Mund steckt, kaut er wie wild drauf rum. Sollte ich ihm dann schon einen Beisring holen? Oder ist das zu früh. Alles was er in den Mund nimmt ist weich. Damit spiel er gar nicht mehr. Er nimmt lieber die Hände.
Schnulliene
Schnulliene | 06.09.2010
6 Antwort
hey
wann du es merkst ist bei jedem kidn anderster ich habe es erst gesehen als die ersten 2 aufeinmal da waren und dann habe ich angefangen zu putzen und dann habeich die zähne immer erst beim zähneputzen gefunden weil meine tochter nie geweint hat ihre ersten 2 zähne hat sie mit 6 monaten bekommen und dann kam jeden monat einer dazu kann man fats sagen und mit einem jahr hatte sie alle und das ohne weinen schreien oder sonst was es ist bei jedem kind anderst
valentinesmom
valentinesmom | 06.09.2010
5 Antwort
Möglich ist das.
Zu früh ist das auch nicht. Die meisten Babies bekommen zwar so ab dem 6. Monat die Zähne, aber viele auch früher. Viel sabbern und auf den Fingern und anderen Sachen kauen kann durchaus ein Zeichen sein, bei meinen 2 Jüngeren haben sich die Zähne auch so angekündigt. Da hilft nur abwarten... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
also das
hat meine seit sie 3moante war gemacht und auch gesabbert!jeder sagt oh die bekommt früh ihre zähne!alessia wird am donnerstag 1jahr alt und hat noch keine einzigsten zahn!soviel zudem thema!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
hi
also mein kleiner hat auch mit 4 monaten damit angefangen. naja und nu ist er 8 monate und hat gestern seinen ersten zahn bekommen, den man auch schon richtig sehen kann ;-) ich bin so stolz auf ihn, er hat gar nicht viel gemeckert ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 06.09.2010
2 Antwort
Klingt komisch
ist aber wahr, Hannah hatte mit 3Monaten unten beide Frontzähne, ohne Fieber und Theater. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, es ist keine Seltenheit wenn dein Kleiner auch so zeitig anfängt!! Herzlichen Glückwunsch, sowie viel Glück bei den weiteren Zähnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
1 Antwort
....
also ich muss sagen meine tochter hat mit 5 monaten ihre ersten beiden unteren zähne bekommen.... jetz ist sie 13 monate u hat 8 zähne bereits... angefangen hat das extreme sabbern mit 3 1/2 monaten ca...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading