baby ständig quengelig

maja01
maja01
02.09.2010 | 3 Antworten
allo, mein kleiner 7 monate zahnt zurzeit. er ist den ganzen tag quengelig, lässt sich überhaupt nicht ablenken. er weint nicht wirklich, aber meckert wie immer vor sich hin. nachts wacht er einmal auf und weint. lässt sich dann wieder berühigen. seine wangen sind ganz rot. man fühlt unten schon den zahn, aber ist nicht durch. kommt das quengelige durch die zähne oder mache ich was falsch? wie lange kann das zahnen noch dauern? bin schon total verzweifelt. er hat immer so gelacht und so leivht zu begeistern.

er hatte früher 3 monatskolliken und zurzeit hat er wieder mit blähungen zu kämpfen, bekommt aber nur brei und ha nahrung. kommt das auch durch den zahn?

ab wann habt ihr schon mal brötchen oder was habt ihr so noch gegeben?
danke lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also das mit den Blähungen kann auch vom
zahnen kommen, Ian z. B. hat da meist Verstopfung, und wie lang das dauert, nun das ist ganz unterschiedlich, kommt auch drauf an wie viele Zähne direkt nach einander kommen.
Mysti1976
Mysti1976 | 02.09.2010
2 Antwort
huhu
ich hab meiner maus wenns gar nicht mehr ging ein viburcol zäpfchen gegeben. und die chamomilla globulis. die beruhigen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
ohhh
eine gleichgesinnte ....nur bei mir ist es mein mädel ist auch 7 monate und hat dadurch auch solche schmerzen....ich mache das allerdings seit gut 3 monaten mit das sie so naja quengelig ist...der zahn will und will nicht raus....bei manchen kommen die ersten zähne erst mit 10 monaten ...ich glaub wir zwei müssen einfach abwarten...aber ich fühle so mit dir hab das gleiche problem....man kan ja auch nicht viel machen....ausser die üblichen sachen beim zahnen...Halte durch und denk dran es gibt noch welche denen es genauso geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
Ist ständiges Quengeln normal?
02.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading