wie oft macht ihr eure flaschen steriel?

sweety-maus87
sweety-maus87
31.08.2010 | 11 Antworten
meine maus is 6 wochen alt muss ich das noch jedesmal machen? oder reicht auch 1 mal täglich oder so? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Steril
also ich hab weder bei meinem großen noch bei meinem kleinen die Flaschen steril gemacht, ich hab sie nach dem Kauf einmal ordentlich ausgewaschen und das wars, so hab ich das nach jeder Flasche gemacht, allerdings hat mein großer mit 9 Monaten das letzte mal eine bekommen und der kleine bekommt auch nur noch nachts eine Flasche, Wasser koch ich schon seit dem 6. Monat bei beiden nicht mehr, ist laut KA auch nicht notwendig. Und Spielzeug ect wird bei uns gar nicht steril gemacht, Spielzeug eigenes kommt auch nicht mit zum Arzt und ansonsten, bleibt es so, wird vll mal abgewischt und gut ist, meine Kids sind etwas über 2 Jahre und fast 10 Monate und kaum krank, eigendlich nie, der kleine nun zum ersten mal hat sich beim großen mit Schnupfen angesteckt.
Blue83
Blue83 | 31.08.2010
10 Antwort
@bintia08
nicht dein Ernst oder`?
MamilieElias
MamilieElias | 31.08.2010
9 Antwort
huhu
Unsere Flaschen werden einmal benuzt und dann Steriel gemacht. Und mein Bub wird jetzt 7 Monate. Wasser wird auch noch fleißig abgekocht... Spielzeug wird auch steriel gemacht wenn wir vom Doc kommen oder in der City waren... Ich möchte solche Sachen auch nicht in den Mund nehem! Denke mal das ich es mit ca 1 Jahr nicht mehr so genau nehem werde....! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
Hi
Also ich hatte glaub ich 12 Flaschen und hab die nach dem Gebrauch immer direkt in den Sterilisator gesteckt und abends dann immer angemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
hi
also ich habe die flaschen damals immer glei nach dem gebrauch wieder steril gemacht
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 31.08.2010
6 Antwort
@kati2406
also das mit n geschirrspüler meint ich mach ich 1-2 mal die woche..lol, ..ansonsten läuft der steri täglich.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
also ich hab sicher 8 flaschen
brauche ca 5 am tag aber manchmal mach ich den steri auch 2 oder 3 mal an, .. heute hatte ich alles z.b vorher im geschirrspüler und dann nochmal hinterher in den steri, das mach ich so ca 2 mal die woche.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
huhu
ich mach des immer abends, dann komm ich über die nacht bis zum nächstzen abend
supimami2008
supimami2008 | 31.08.2010
3 Antwort
...
Ich koche die von meinen Zwillis direkt nach der Mahlzeit aus. Sind nun 8 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
:DDD
Hallöchen, ich habe meine Flaschen nach jedem Gebrauch Sterielt. Hatte genug Flaschen für den Tag! Bis zum 6.ten Monat habe ich das gemacht! LG aus Hamburg
Moonlight08
Moonlight08 | 31.08.2010
1 Antwort
-
Meiner ist knapp 7 Wochen alt und ich koche die Flaschen einmal am Tag aus das reicht schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Avent vs NUK
19.02.2012 | 14 Antworten
MAM Flaschen
17.01.2012 | 11 Antworten
Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading