Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Zähne mit 3 Monaten

Zähne mit 3 Monaten

schmortti
hallo
meine kleine hat mit drei monaten die unteren 2 zähne bekommen..
jetzt wollt ich mal wissen, wie pflegt ihr die? ich hab so eine kleine zahnbürste für den finger, aber auch so ein weiches ding was man über den finger zieht und da sie ja die beißringe noch nicht selber hält, habt ihr einen tipp, wie ich ihr die nächsten 2 zähnchen, die jetzt oben kommen vlt ein bisschen erleichtern kann? zahngel und so hab ich alles schon versucht.
von schmortti am 19.08.2010 22:32h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
oder

5 Antworten

5
schmortti
danke
danke für eure lieben antworten...hilft mir aufjedenfall weiter
von schmortti am 20.08.2010 07:10h

4
Mamilein17
Hi
Hab bei meiner Großen das Dentinox Zahnungsgel verwendet , hat echt toll geholfen. Zum putzen würd ich so ein Stofffingerüberzugdings , ein Wattestäbchen oder einfach ne Lernzahnbürste nehmen. Die lernzahnbürste ist auch gut wenn neue Zähne kommen weils das Zahnfleisch massieren ... Falls du nicht stillst ist es auch von vorteil die milch oder den tee nicht zu warm zu machen. Lg
von Mamilein17 am 20.08.2010 00:23h

3
dog83
huhu
es gibt von weleda zahnungszäpfchen in der apotheke oder viburcol helfen auch. ansonsten hat bei uns das osa gel geholfen gibts aber leider nur in österreich
von Gelöschter Benutzer am 19.08.2010 22:59h

2
amounet
zahngel
schön im kühlschrank..wenn du nicht ran darfst kannst es vielleicht auf ein nuckel machen und mit dem nuckel ein schmieren im wir hatte diese dinger eins sieht fast aus wie eine zahnbürste, ein ist ringsherum genoppt und eins ganz glat das haben meine nur genommen zum rum gnatschen bei zähnchen und wenn gar nicht haben wir für alle fälle immer tabletten und zäpfchen extra für zahnen vom artz bekomm..was wir allerdings glücklicherweise nicht brauchten.. zur pflege bekomm sie die zahntabletten vom arzt zu früh soll man zumindest nicht putzen..
von amounet am 19.08.2010 22:50h

1
Robbenlieberin
ich mache
gerade sehr sehr gute erfahrungen mit den globuli "Arnica C 1000". 1-2 Kügelchen und schon sieht die Lage entspannter aus ;)
von Robbenlieberin am 19.08.2010 22:46h


Ähnliche Fragen






probleme beim zähne bekommen

01.08.2010 | 9 Antworten

wann kamen die ersten zähne?

28.07.2010 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort