meine kleine maus(6mon) hat seid 2 3 tagen so viele pickel im gesicht

Jana-Paula
Jana-Paula
15.03.2008 | 7 Antworten
und es werden immer mehr .. habe an der ernährung aber nix geändert
kann des damit zusammenhängen das sie jetzt überall hinrobbt und krabbelt wo sie vorher nicht war?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
???...
könnte Akne sein...3 tage fieber...Windpocken...allergie gegen creme oder , oder...kommt drauf an...sind die nur im Gesicht ...oder auch woanders...nur am Kinn?-dann kanns vom Sabbern kommen....schwierig zu helfen , wenn mans nicht sieght...
4kids
4kids | 15.03.2008
6 Antwort
säuglings akne
ich würde keine salbe nehmen meiner hatte das auch akne ist was anderes als diese pickelchen.. die gehe von selber wieder weg und gibt auch keine narben...außer kratz die
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
5 Antwort
säuglings akne
Hallo meiner hatte das auch mit 5 monaten, gehe zum kinderarzt er hat die Säuglings akne. Da bekommst du eine Salbe zum einreiben, dann sind die innerhalb von 4 tagen wieder weg. Warte nicht zu lange das gibt nur narben. lg chrisfisch80
chrisfisch80
chrisfisch80 | 15.03.2008
4 Antwort
ja das kenn
ich er sabbert alles voll er nimmt alles im mund =) ich glaube das ist normal...also mach dir keine sorgen =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
3 Antwort
mach dir da keine gedanken
es ist fällig normal, diese Pickel bekommen fast alle Babys, meiner hat die schon kurz nach der Geburt bekommen und jetzt sind die fast weg
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
2 Antwort
.....
ja, sie nuckelt alles an, inclusive dem teppich natürlich....
Jana-Paula
Jana-Paula | 15.03.2008
1 Antwort
das hat
meiner auch manchmal ich glaube das ist normal die gehen bei ihm aber immer wieder weg... meiner robbt auch aber schon mit den beinen in krabbel psosition... streft deiner denn mit dem gesicht immer auf dem boden???
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen