zahnen?

82ela
82ela
06.08.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ich mal wieder.ab wann zahnt ein baby?meine kleine 11wochen alt, sabbert gabz viel und kaut nur auf ihren händen rum.und meckert auch viel(trotz kümmelzäpfchen und bauchmassage;kolik ausgeschlossen)und ein wunden po hat sie seit ein paar tagen auch.und die stellen am zahnfleisch sind etwas heller .kann es sein das sie schon zahnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nein
sabbern und alles in den mund stecken nennt man die orale phase und das hat nichts mit zahnen zu tun! wenn dein kind zahnt ist der kiefer sehr sehr rot und geschwollen!und hat keine weißen stellen! mit 12 wochen haben die kleinen einen wachstumsschub und sind dann unausstehlich....das wird es bei euch sein. meine ist mit 4 monaten angefangen zu zahnen, was schon früh ist mit 6 monaten war der erste zahn da. natürlich gibt es auch ausnahmen, aber wenn der kiefer eher weiß ist, zahnt dein kind 100%nicht
florabini
florabini | 06.08.2010
6 Antwort
@Stubentiger09
hi, diese syntome hat meine maus schon wochenlang und keine zähne....:-( weiß nicht was das sonst ist
vero90
vero90 | 06.08.2010
5 Antwort
und wenn sie
wirklich zahnt, gibt es im DM in der Kleider- und Ökoecke Veilchenwurzel. Ein natürliches Mittelchen gut bei Zahnungsbeschwerden. Dadrauf kann die kleine rumkauen, es bricht garantiert nix ab und es lindert schmerzen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
4 Antwort
hi
hi hi deine kleine ist am zahnen das merkst daran wenn diese syntome kommen die du erklärt hast, normalerweise fangen sie mit 6 - 7 monaten an aba ist nicht bei jedem so meiner hat mit 4 monaten angefangen ist jetzt 8 monate alt und hat schon 6 stück der rest folgt momentan!!! kauf ihr nen beissring die sind super da machst nix falsch
Stubentiger09
Stubentiger09 | 06.08.2010
3 Antwort
es kündigt sich ein sprung an ...
... das kann auch der grund sein.. um die 12. woche rum, machen die babys wieder einen sprung und meckern deswegen auch viel.. meiner sabbert schon seit geburt sehr viel.. und wenn sie alles in den mund steckt isses auch normal, da sie mit dem mund alles erforscht... also nur weil dein baby sabbert und den finger in den mund steckt, muss es nich gleich ein zahn sein.. kann aber.. aber wie gesagt, der sprung wirds womöglich sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
2 Antwort
hi
meine mausi macht das schön ne ganze weile aber popo ist ok. und ich habe bis jetzt keinen ansatz von nem zahn gesehn. weiß auch nicht wieso die das macht. ich bekomm ihre hände da fast garnicht weg
vero90
vero90 | 06.08.2010
1 Antwort
es kann sein
das die Zähnchen ins Zahnfleisch einschießen. da sabbern die Kinder auch und es tut ihnen weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading