wann steht den ihr meistens auf in der früh?

linak
linak
14.03.2008 | 18 Antworten
also ich und meine süsse meistens so gegen 9-da will sie nicht mehr schlafen -und will spielen-ich könnte ja gerne länger schlafen-weil ich bin so ne richtige schlafmütze, lg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei uns ist die nacht so
zwischen 5 und 6 zuende und das ist garnicht meine zeit dazwischen habe ich dann aber noch bis zu 5 unterbrechungen die kleinste stillen und die zwillinge wollen und bekommen auch noch eine flasche wasser und in bett meistens nicht vor 23 uhr die kinder so gegen 18uhr
4fachmama
4fachmama | 14.03.2008
17 Antwort
aufstehen
ich um 5uhr da ich arbeiten muss mein mann macht die hausmann
marionmoeller
marionmoeller | 14.03.2008
16 Antwort
...............
also ich muss immer um 6 uhr hoch ihr die flasche geben...aber dan leg ich sie nochmal hin und dan schläft sie nochmal bis 9uhr.....und wenn wir alle wach sind und sie unter ihrem mobili liegt, schläft sie dan meist nochmal bis um 11uhr....aber auch nur wenn alle andern wach sind.....toll..........mfg
marry
marry | 14.03.2008
15 Antwort
meine
schläft mittlererweile so von acht bis halb acht durch
jasmin1986
jasmin1986 | 14.03.2008
14 Antwort
du hast es super gut
spätestens um sieben müssen wir auf
martina1984
martina1984 | 14.03.2008
13 Antwort
Hast du es gut.
ich muss immer um 6 halb 7 aufstehen. Mein Freund und ich haben uns am Wochenende immer abgewechslt, damit jeder einmal ausschlafen kann. Nur jetzt muss ich früh morgens arbeiten, also geht das auch nicht mehr. :-(
Denise85
Denise85 | 14.03.2008
12 Antwort
müssst ihr alle früh raus
und ich jammere-da gehts ja mir noch gut, lg
linak
linak | 14.03.2008
11 Antwort
also ich stehe immer um halb sieben auf weil meine kleine ja in den
kiga muss und dann muss ich den knubbel noch fertig machen ich weiss garnicht wie ich das schaffen soll wenns dritte da ist!!! das heisst dann noch früher aufstehen!!! naja mal sehen!!!
monja27
monja27 | 14.03.2008
10 Antwort
aufstehen
tue ich so gegen sechs, halb sieben. kommt immer drauf an. gegen sieben stehen meine kinder auf. aber ich möchte vorher gern noch ein wenig was schaffen.
Kätzin
Kätzin | 14.03.2008
9 Antwort
Um fünf ;-(((((
Da unsere Kleine der Meinung ist, wenn Papa zur Arbeit geht, ist die Nacht vorbei..... So gegen acht schläft sie dann wieder, da bin ich aber mittlerweile putzmunter. Sie geht abens um 20uhr ins Bett
Frauke_660
Frauke_660 | 14.03.2008
8 Antwort
guten morgen
wir stehe auch meistens so um 9 uhr auf !je nach dem ! manchmal stehe ich auch um 8 auf und jessi um 10 *g* ich bin auch ne schlafmütze ! aber seit unsere tochter da ist komme ich nicht mehr dazu mein hobby auszuführen *g*
mutzje
mutzje | 14.03.2008
7 Antwort
hast du das gut
meine beiden sind auch mal erst um neun aufgewacht. dann um acht und mittlerweile wird es immer mehr richtung sieben uhr. voll bös von den beiden. ich könnte da immernoch schlafen....
manja0702
manja0702 | 14.03.2008
6 Antwort
aufstehen!!
ich stehe immer so zwischen halb sieben und halb acht irgendwann auf, dann will mein kleiner nicht mehr schlafen! bin eigentlich auch ein totaler langschläfer, aber seitdem der kleine mann da ist, ist schlafen nicht mehr so aktuell....
dini96
dini96 | 14.03.2008
5 Antwort
morgens um sechs
ist dienacht für mich zuende. Mein kleiner schlfät zwr bis um sieben aber ich möchte vorher gerne fertig sein. So mit Duschen usw. Am Wochenende bleibe ich dann aber liegen bis er ausgeschlafen hat. Spätenstens um halb acht
Fatietjen
Fatietjen | 14.03.2008
4 Antwort
... ...
hihi... unser sohnemann ist pünktlich zwischen 6 und 6.30 wach...
Shaya
Shaya | 14.03.2008
3 Antwort
Je nach dem
wie unsere Kinder vorm Bett stehen. Zwischen 6.00 und 6.20 Uhr.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.03.2008
2 Antwort
das ist dein 1. kind, oder???
also ich stehe spätestens um 6 auf. wenn du willst wecke ich dich morgen *lach*
4girls4me
4girls4me | 14.03.2008
1 Antwort
na mittlerweile
muß ich um sieben hoch- da ist der kleine nach 12 std ausgeschlafen und will seine flasche...die gibts bei mir im bett und dann wird gekuschelt und manchmal schlafen wir noch ne halbe stunde...
alisea29
alisea29 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen