zähne

lifeni
lifeni
20.07.2010 | 2 Antworten
hallo, mein Baby ist jetzt 7 monate und hat schon 9 zähne, ich kann nicht mehr jede woche ein neuer zahn es muss doch bald mal schluss sein!
OIst das normal in dem alter so viele zähne?
er hat echt richtig schmerzen seit wochen mit erhöter temp und leichten durchfall und dazu die hitze .. der arme kerl oh man wir können alle nicht mehr!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist viel
finde ich^^ meine mausi ist am 12. ein jahr geworden und hat nur 1 zahn :( aber immerhin :P kenne jmd deren zwillis haben je 5 zähne mit 6 monaten !!!
Anna_Montana
Anna_Montana | 20.07.2010
1 Antwort
...
sie es positiv! Es können nur noch 11 kommen ;-) Lena ist jetzt 20 Monate und es fehlen noch 7 Zähne...
Trami
Trami | 20.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading