wann kommt der Beisring

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage..ich habe mich gefragt ab wann die babys einen Beisring benätigen..kommt der nur zum einsatz wenn die Zähne kommen oder woran erkennt man ob man einen Beisring geben muss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Bei jedem baby ist das mit dem zahnen unterschiedlich. Mein Felix hat sich immer die fäustchen in den Mund gesteckt und alles angesabbert. Und dann hab ich ihm einfach den beisring angeboten. Am anfang konnte er noch nicht so damit umgehen aber das hatte er schnell raus. So richtig durchs zahnfleisch drücken tun die zähnchen bei meinen zwillingen jetzt mit sieben monaten. Aber das kann auch schon vorher sein. LG
rotife80
rotife80 | 19.07.2010
3 Antwort
auch mit 3 monaten ?
Kann das sein das es schon mit 3 Monaten dann los geht ? -Wann kommen denn die zähnchen_?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
...
Hallo, mein Felix mochte von anfang an keinen schnuller da er keinen saugreflex hat. Ich hab im dann so ab dem dritten monat an die schnullerkette seinen beisring gehängt und das findet er so toll. Hat von anfang an fleißig drauf rum gebissen und damit gespielt. Jetzt kommt das erste zähnchen und er hat ihn immer in gebrauch. LG
rotife80
rotife80 | 19.07.2010
1 Antwort
...
du wirst merken das dein baby sich ständig die hand in den mund schiebt was ein zeichen von zähnchen sein kann...dann würde ich einen beisring oder so anbieten! lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 19.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten
ab wann kommt die Milch
01.07.2010 | 4 Antworten
wann kommt bei euch der osterhase?
01.04.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading