baden

joseline05
joseline05
03.09.2007 | 8 Antworten
wie oft kann ich mein baby in der woche baden viele sagen man sollte es nicht so oft baden wegen der haut viele aber sagen man kann es doch jeden tag machen was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
1-2 mal
ein- bis zweimal die woche reicht völlig, zusätzlich kannst du an kritischen stellen abwechselnd mit einem milden baby-badezusatz und baby-badeöl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
7 Antwort
Baden
Hallo Ich hatte als Kind mal die Krätze weil ich zu oft gebadet wurde, am besten ist du badest dein Kind 1x die Woche. Das kann dir deine Hebamme aber auch sagen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.09.2007
6 Antwort
mit klarem wasser
mit klarem wasser kann man das kind auch durchaus öfters baden, ist ja für die eine oder andere mama auh ein shönes ritual wenn die kinderchens danach schön schlafen. aber offiziell wird ja überall gesagt einmal in der woche, aber kinder und babys die sich in der klinik aufhalten müssen werden ja auch täglich gebadet...
Shaya
Shaya | 03.09.2007
5 Antwort
BADEN
ICH BADE MEINEN KNIRPS AUCH NUR ZWEIMAL DIE WOCHE. DAS REICHT AUCH. DIE KLEINEN SIND UND WERDEN JA NICHT SCHMUTZIG.
schmunkerle
schmunkerle | 03.09.2007
4 Antwort
baden
ich bade meine kleine einmal in der woche weil sonst die schutz schicht der haut weg geht und sie hat bis heut noch ihre baby weiche haut.
fundodo
fundodo | 03.09.2007
3 Antwort
Baby baden
Da meine süsse morgen 2wochen wird, soll ich sie im Moment 1mal die Woche baden.
Mami30
Mami30 | 03.09.2007
2 Antwort
Baden!!!
hallo, habe am anfang nur einmal die woche die kleinen gebadet und sonst nur mit ner schüssel und lappen gewaschen. Mittlerweile baden meine kleinen zweimal die woche und sonst immer noch waschlappen und schüssel. Meine Hebamme hat mir admals dazugeraden und auch im KKH hat man mir dazugeraden, wegen der haut halt. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
1 Antwort
baden
hallo. heute sagt man nicht so oft wegen der haut früher jeden tag.also ich bade meine kleine von anfang an 2 mal die woche und jeden tag mit dem waschlappen waschen. lg karin
karin
karin | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading