Krankenhaus - so ein scheiß!

mamarapunzel
mamarapunzel
08.07.2010 | 10 Antworten
hi,

ich hatte letzte woche u6. der kia meinte, dass alles in ordnung ist.

ich war heut mit ihm im kh, weil er seit monaten probleme mit der verdauung hat und mein kia mit überwiesen hat.
das erste war: er ist untergewichtig, wir müssen blut abnehmen! er musste untersucht werden auf vitaminmangel, eisenmangel, schilddrüsenfunktion, streptokokken. ich muss ernährungsprotokoll führen .. er trinkt zu viel


alles scheiße. die schmeißt mir eifach so diese vermutungen vor die füßé und ich soll 3 wochen auf laborergebnisse warten. soll ich mir jetzt 3 wochen lang sorgen machen, oder soll ich .. keine ahnung.

ich hab meinen kia extra gefragt, ob ein baby auch zu viel trinken kann. kia sagt nein, kh-ärztin sagt ja. wiegt er zu wenig? nein-ja ist er zu blass? nein-ja ..

warum sagt einem jeder was anderes? was soll ich denn glauben?

ich hab ein lebendiges, putzmunteres kleines kerlchen. ihm gehts gut. und trotzdem zieht mich der mist runter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@sinead1976
nein, er bleibt seiner linie leider nicht treu. er ist mit knapp 4 kilo auf die welt gekommen, war also im oberen bereich. jetzt mit nem knappen jahr wiegt er keine 9 kilo und nagt an der unteren grenze. ich hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und muss sagen: es ist gut, dass jemand auch nochmal die andere seite vor meine augen hält. es wär ja wirklich nicht verkehrt, wenn er ein kilo mehr wiegen würde. trinken lass ich ihn soviel er will!!! es gibt eh nur dünnes schorle, daran kann ich nix schlimmes erkennen. und solange mir keiner sagt, dass mein kleiner schlechte blutwerte hat, solange ist für mich alles in ordnung!
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.07.2010
9 Antwort
schau mal in dein U-Heft... das gelbe...
da is hinten ne Tabelle drin. dort kannst du überprüfen, ob dein Kind untergewichtig ist... wenn es wirklich so wäre, dann hätte doch der Kinderarzt was gesagt. Außerdem is noch wichtig, ob er "seiner Linie "treu bleibt. Also, wenn er von Anfang an eher wenig wiegt und am unteren Grenzwert liegt.... dann isses normal und nicht auffällig, wenn er jetzt auch am unteren Grenzwert liegt. UND: zu viel trinken is ja schon mal totaler Schwachsinn... sowas hab ich ja noch nie gehört.... sei froh, wenn er viel trinkt. mach dir mal nich so nen Kopf
sinead1976
sinead1976 | 08.07.2010
8 Antwort
@mamarapunzel
Mich schauen die auch immer wieder an und fragen mich was er essen tut! Aber mehr als Essen geben kann man auch nicht! Hast aber eine bessere Ärtzin als ich die sich Gedanken macht um dein Kind! Meine sagt immer nur Essen muß er!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
du hast ja keine ahnung, wie vorwurfsvoll die mich angeguckt hat. ich geb alles für mein kind, ich würd mein leben geben. und dann macht die mir vorwürfe und angst, dass es meinem kind an wichtigem fehlt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.07.2010
6 Antwort
unglaublich!!!
Wär auch jetzt total fertig.... -Aber was heißt denn zuviel tringen?
Alpina
Alpina | 08.07.2010
5 Antwort
solange er munter ist..
würde ich mir keinen Kopf mache, ehrlich! Es kann ja eingentlich nichts schlimmers sein, wenn er dem Alter entsprechend entwickelt ist und munter. Meine Nichte ist auch ein Fliegengewicht mit 19Monaten wiegt sie keine 12kg und sie ist auch kerngesund. Und bei der Hitze ist viel Trinken bestimmt nicht schlecht. Meine Tochter wir im August 2Jahre aber im letzten Jahr hat sie am Tag locker 2Liter getrunken und mein KA hat auch gesagt, dass das in Ordnung ist. Kopf hoch!
mila
mila | 08.07.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
Meiner ist 24 Monate und wiegt 9 KG! Bei mir sagt der Arzt nichts! Er trinkt auch sehr viel und ißt wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
3 Antwort
@mamarapunzel
meine hat da auch nich viel mehr gewogen...sie ist aber auch groß......und wenn es deinem zwerg soweit gut geht und du das gefühl hast mit ihm ist nix weiter dann versuch dich jetzt noch nicht verrückt zu machen...es wird schon alles gut sein, blass zb is meine auch von geburt an..da kam schon mal der verdacht wegen eisenmangels auf aber der bestätigte sich nich .....alles wird gut...alles gute euch
Jassy2008
Jassy2008 | 08.07.2010
2 Antwort
hi
8700g mit 11 monaten
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.07.2010
1 Antwort
***Wie schwer ist den dein Kind***
******************************
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading