mein Baby tut mir so leid

lifeni
lifeni
23.06.2010 | 2 Antworten
ich muss mal ein wenig jammern, mein süßer ist 6 Monate alt .. er hat in 6 wochen 6 Zähne bekommen, er ist nicht richtig zum schlafen oder essen gekommen, er ist auch total blas weil ich mit ihm nicht wirklich raus konnte er schrie nur und hatte temp.ja nun ist der 6. zahn seit ca. ner woche durch und er jammert immer noch ich glaub echt der 7 zahn kommt!
Hat das mal ein ende? wenigstens mal ne woche zum schlafen und wieder ein wenig polster anfüttern wird ja mal drin sein!
Er tut mir so leid, der arme kerl!
Sorry musste ich mal los werden!
In 3 Wochen fliegen wir in den Urlaub und ich hoffe das er bis dahin besser drauf ist!
lg (muede) (muede) (muede) (muede) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmpf.. gibts du ihm denn irgendwas?
probier wenn beißring und so nicht helfen mit osanit globuli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
1 Antwort
tipp
meinem hat es geholfen wenn er auf einem gekühlten beissring oder auf zwieback kauen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading