baby schreit und trinkt schlecht

maja01
maja01
10.06.2010 | 1 Antwort
hallo, mein kleiner 18 wochen trinkt immer so 200ml a 6 mahlzeiten. gestern abend hat er plötzlich bei der nacht flasche gebrüllt und keinen schluck getrunken. habe es dann 2 std später nochmal versucht 80ml getrunken und dann wieder geschrien. heut früh dann hat er 160ml zwar getrunken, aber beim bäuern kam dei gesamte flasche fünf min später wieder raus. ist das schon erbrechen?
nun war ich beim arzt. konnte nicht finden, ist auch so gut drauf schläft viel und aht temp 37, 8.
er bekommt sein erstes zähnchen, aber das kann doch nicht davon kommen?
oder arzt meint hitze, aber nur durch hitze. er pullert auch weniger, auch durch hitze?
kennt ihr das auch ?
was war das bei euch und was habt ihr gemacht?
wieviel trinken eure? vielen dank. ach ja und zieht ihre eure süßen schon ganz kurz an im wagen ohne decke?und nachts kurzärmlig und schlafsack?
bin richtig verzweifelt, was hat mein kleiner schatz nur?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zähnchen....
naja, wenn es die Hitze wäre, würde er wohl mehr trinken, oder??? Dämliche Ärzte - immer wenn sie keine Ahnung haben, dann erzählen sie irgendwas, um es zu überspielen - bloß nicht zugeben, dass sie sich nicht sicher sind. Und dann uns unsicherer machen. Also, erhöhte Temperatur kommt meistens von den Zähnen und toll fühlen sie sich auch nicht. Tut auch tierisch weh. Vor allem nachts haben die immer Wachstumsschübe. Ich hätte auf jeden Fall auch keinen Appetit, wenn mir was im Mund weh tut. Du? Ich würde ihm imme3r wieder was anbieten. Vor allem eben Flüssigkeit. Wenn er eh ein Flaschenkind ist, dann kannst Du es mit Wasser probieren. Manche mögen es nicht aus der Flasche, dann eben vom Löffel. Die kleinen schwitzen ja auch und wenn sie dann weniger trinken, dann ist da nicht mehr viel zum pullern. Meine ist 8wochen und liegt nur im Body rum. Auch draußen. Ich setze ihr ein Mützchen auf und passe auf, dass keine Sonne an ihre Haut kommt. Nachts schläft sie im dünnen Schlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading