hilfe

technomus
technomus
19.05.2010 | 11 Antworten
hi guten morgen liebe mamis meine tochter 3, 5monate alt ist gestern wegen untergewicht ins kh gekommen, ich habe aber noch einen 2, 5 jahre alten sohn den ich zur betreu. nirgens unter bringen kann was soll ich nun machen natürlich wohne ich noch in einem dorf wo zwei mal täglich ein bus fährt und mein freund kommt erst abends um 6 von der arbeit, findet ihr es schlimm das ich nicht den ganzen tag bei ihr sein kann? ich mache mir voll die vorwürfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@virginia19
hi danke dür eure antworten ich habe eben mit dem behandelnden arzt gesprochen und es geht ihr sehr gut sie werden sie nun noch 2 bis 3 tage da behalten und dann kann sie wieder mit krankheitsbedingt ist es nicht es lag also tatsächlich nur daran das sie die milupa1 nahrung nicht vertragen hat seid dem sie so ne AR anti spuck nahrung bekommt geht es ihr ja schon besser wir werden sehen es geht wieder weg ich bin mir sicher fahre nun zu ihr und dann um 8 wenn sie schläft wieder weg und morgen früh gleich wieder hin!!! danke an euch nochmal für die antworten
technomus
technomus | 19.05.2010
10 Antwort
!
sag deinem partner er soll urlaub nehm oder so!
virginia19
virginia19 | 19.05.2010
9 Antwort
Hallo
da dein kind noch so klein ist und du ein weitres kind zu versorgen hastz kann dein mann oder freund zu hause bleiben als sone art haushaltshilfe.ich musste bei meiner 2.ss 2 wochen ins KH mein mann hatte 4 wochen unbezahlten urlaub bekomm und den verdinst von 60% von der KK bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
8 Antwort
Frag im KH nach dem Familienzimmer
Ruf auch deine Krankenkasse an, die übernehmen im Zweifel die Kosten. Dein Kleines ist zwar gut betreut und wird im KH versorgt, aber die schwesetern haben keine Zeit sich um jedes weinende Kind zu kümmern. Versuch irgendwie da hinzukommen. Im Zweifel wird dein Freund halt mal ne Woche krank, seinen Lohn bekommt er trotzdem LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2010
7 Antwort
*nick*
Romy hat recht, dafür gibt es diese Familienzimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
6 Antwort
Hallo
meine kleine musste mit 4 Wochen ins Kh wegen Verdacht auf Ersticken. Sie war bzw. wir waren 4 Tage drin...der Papa hat in der Zeit auf die große aufgepasst. Auch, wenn es dem Chef meines Schatzes nich gefiel bekam er doch frei, was ja wohl verständlich ist...denn Püppie lag auf der Säuglings-ITS und die große durfte nicht mit rein und ich wollte die kleine nich alleine lassen auch, wenn wir glei um die ecke wohnen. Es gibt immer wege, ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell klärt, sich ein Weg finden lässt.
Zerafina
Zerafina | 19.05.2010
5 Antwort
@technomus
deine frage lautete : " findet ihr es schlimm das ich nicht den ganzen tag bei ihr sein kann?? " ich habe dir lediglich gesagt was ich davon halte. rein medizinisch ist sie sicher in guten händen, aber ein baby braucht die nähe der eltern und die schwestern haben nicht die zeit deinen wurm den ganzen tag zu betütteln... viel erfolg mit dem familienzimmer und gute besserung für deine maus.
Romy2
Romy2 | 19.05.2010
4 Antwort
@Romy2
danke ich weder heute gleich da fragen wie das ist mit so einem familienzimmer nun muss ich ersmal einen das hörte sich fast an wie , , wie kann man nur sein kind alleine lassen, , ich weiß ja das sie da in guten händen ist aber ich mache mir auch meine vorwürfe
technomus
technomus | 19.05.2010
3 Antwort
hay
es gibt doch familienzimmer im kankenhaus, das ist dein gutes recht das auch in anspruch zu nehmen!!!! da kannst du und dein anderes kind in der klinik bleiben!!!!!!! oder dein freund sollte vieleicht mal sonderurlaub beantragen, ich finde es schrecklich das dein 3 1/2 monate altes baby da ganz allein sein muss!!!!!!!!!!!! es gibt immer wege!!! gruß romy
Romy2
Romy2 | 19.05.2010
2 Antwort
@knufie
hi danke das stimmt nur er hat die arbeit erst 2 monate und ist froh überhaupt arbeit zu haben das ist aber auch selbst verstäntlich oder? mein sohn geht in den kindergarten aber was bringt mir das denn wenn der bus hier erst um 14, 30uhr fährt und kita schon um 12, 30uhr zuende ist ich bin weil das krankenhaus nicht eben um die ecke ist immer erst gegen 15, 30uhr bei der kleinen !
technomus
technomus | 19.05.2010
1 Antwort
untergewicht und zweites kind
meine kleine hatte durch eine leberentzündung die der arzt nicht erkannte untergewicht bekommen musste auch ins kh und musste meine beiden großen erstmal in kindergarten bringen wen deiner nicht dort hin geht dan kann dein freund sich auch frei nehmen um dein anderes kind zubetreuen damit du ins kh kannst in solchen fällen kann man sich immer frei nehmen
knufie
knufie | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading