fieber wegen zahnen

jannismax
jannismax
16.05.2010 | 9 Antworten
jannis ist etwas über acht monate und bekommt grade seinen ersten zahn und er guckt jetzt auch schon etwas raus .. jetzt fieber er schon seit gestern mittag so von 38, 2 bis 39, 4 was kann ich dagegen machen ausser zäpfchen geben?hab auch schonmal was von so nem fiebersaft gehört hilft der wirklich oder soll ich morgen mal zum kinderarzt gehen?hoffe ihr könnt mir helfen lg jannis und mama (wickeln) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Schietbüddel
das war früher schon als sie meine kinderärztin war und naja damals war sie schon so blöde und komisch drauf...hihi
jannismax
jannismax | 16.05.2010
8 Antwort
@jannismax
na, so ein bereitschaftsarzt ist aber keine große hilfe... alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
7 Antwort
@Schietbüddel
wir haben die ben-u-ron zäpfchen 75mg
jannismax
jannismax | 16.05.2010
6 Antwort
@Schietbüddel
das war vorletztes wochenende auch schon so und da habe ich beim bereitschaftskinderarzt angerufen und da hies es geben sie ihm die zäpfchen das würd schon besser werden..aber wir werden morgen früh mal bei seinem kinderartz anrufen....lg
jannismax
jannismax | 16.05.2010
5 Antwort
achja
im übrigen ist im fiebersaft nichts anderes drin als in den zäpfchen: paracetamol oder ibuprofen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
4 Antwort
...
bitte geh zum kinderarzt. vom zahnen allein steigt das fieber nicht so hoch. zahnen macht aber anfälliger für infekte. ab 39° sollte man mit einem baby sowieso immer zum kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
3 Antwort
@jannismax
kannst du machen aber ich habe ihn so gekauft da ich keine lust hatte mich mit mein klein zwischen die kranken kinder zusetzen da er beim zahnen sehr anfällig ist
Seidis
Seidis | 16.05.2010
2 Antwort
@Seidis
bekomme ich den wenn ich meinen kinderarzt frage??weil wir bis jetzt immer zäfpchen bekommen zb nach dem impfen falls er fieber bekommen hätte....
jannismax
jannismax | 16.05.2010
1 Antwort
Also
ich habe mein klein auch fiebersaft gegeben als er über 39 war der hat super geholfen. Der Kinderarzt wird dir auch nur was verschreiben mehr nicht jedenfalls war es bei mir so das es Zäpfchen gab das wars aber bin nicht so dafür gebe halt lieber saft
Seidis
Seidis | 16.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Fieber beim Zahnen?
16.05.2011 | 8 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading