knubbel hinter dem Ohr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich weis die Frage klingt jetzt etwas komisch aber hatte das schon mal jemand das sein Kind zwei knubbel hinter dem Ohr hatte oder eine Art Beule am Hoden? Das hat meiner nämlich. Ich bin zwar wahrscheinlich mal wieder übervorsichtig aber komisch ist das schon oder? Habe schon einen Termin beim KA gemacht wollte aber trotzdem vorher hier nochmal nachfragen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Knubbel hinterm Ohr
So hat es bei meiner Kleinen auch angefangen. Habe bei ihr, als sie 5 Monate war so kleine Knubbel hinterm Ohr gespürt. Bin dann zum Arzt und es waren die Lymphknoten. Keine weitere Beachtung. Dann sind sie immer größer geworden und immer mehr. Jetzt hat sie sie auch am Hals und in der Leistengegend. Und die am Hals und hinterm Ohr sieht man schon beim hinschauen. Brauch man nicht mal abtasten...Jetzt ist meine Tochter 2 1/2 Jahre.
JaLePa
JaLePa | 11.03.2008
1 Antwort
lymphknoten
hallo! mein sohn hatte das schon öfter. das waren dann lymphknoten. sie verschwinden von selber wieder. man sollte es aber beobachten. es können auch zysten sein, aber auch die verschwinden meistens von selber wieder
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
knubbel hinterm ohr
01.12.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen